Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zum Wochenanfang noch ne Statistik
#1
85 % aller Frauen ....
finden ihren Arsch zu dick,

10 % aller Frauen finden ihren Arsch zu klein,

5 % aller Frauen finden ihren Arsch so, wie er ist, o.k. und sind froh, daß sie ihn geheiratet haben!


:wave: :king: Cosmo
Ich hab in meinem Leben viel Geld für schöne Frauen ,schnelle Autos und Alkohol ausgegeben ,den Rest hab ich sinnlos verprasst.
Zitieren
#2
:-) :-) :-) :top: :top: :top:

Gruß
:wave:
Gigolo

P.S.: Nur doof, wenn man(n) bei den 5 % ist Big Grin Denn: Was macht eine deutsche Hausfrau morgens mit ihrem Arsch?
-------------
Sie macht ihm ein Brot und schickt ihn auf Arbeit!
Zitieren
#3
Mhmmm, also ich bin mit beiden Är... sehr zufrieden...zähle ich jetzt zu den 5% ???
Und was ist mit dem ganzen Ar... voll buckliger Verwandter von dem einem Ar... (steht das Angebot noch Nachtexpress???) da gibt es doch bestimmt auch noch 'ne extra Regelung.
Und was ist, wenn einem der Ar... auf Grundeis geht?!
Oder man/frau sich den Ar... abfriert?!

Da kommst bestimmt noch einiges zusammen.
:hose:
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#4
Erstmal überhaupt einen :hose: , dann noch Einen mit dem man zufrieden istund dann noch mit dem ganzen Anhag des :hose: zufrieden sein - Mädel: das sind drei Dinge auf einmal, das geht nun wirklich nicht Big Grin

Gruß
:wave:
Gigolo
Zitieren
#5
...selbstverständlich stehe ich zu meinem Angebot (mal sehen, wer hier wieder wortklauberei betreibt) *gg*
Ich stehe immer zu meinen Angeboten *gg* Wink 8-)

Drei Dinge auf einmal??? Da war doch noch was...8-|

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von Nachtexpress

Drei Dinge auf einmal??? Da war doch noch was...8-|

yeah, spiel, spannung und schokilaaaaaaade!!! :dafuer: :dafuer:
owned by semmal
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von semmal

Zitat:Original geschrieben von Nachtexpress

Drei Dinge auf einmal??? Da war doch noch was...8-|

yeah, spiel, spannung und schokilaaaaaaade!!! :dafuer: :dafuer:

ohlalah, ich sehe schon, noch ein(e) Geniesser(in)

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste