Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10 mm und kein ende
#1
hallo leute bin jetzt bei 10mm drathstärke und 19 mm innendurchmesser segmentring der pa wurde bei mir sehr weit unten gestochen fast ein dolphin,da ich nicht beschnitten bin schwillt die vorhaut immer mal wieder nach starker beanspruchung an was kann mann dagegen tun oder ist es okay

gruß nico
Zitieren
#2
schade das hier niemand antwortet oder ist es sowas besonderes ??

gruß an die leser ,nico
Zitieren
#3
Bei solchen Durchmessern ist die Resonanz tatsächlich etwas spärlich, da es nicht mehr soviele gibt, die überhaupt mitreden können. Ausserdem hast du ein sehr individuelles Problem angeschnitten, welches ja in der Form kein zweiter haben muss. Es ist bestimmt kein Desinteresse für dein Problem oder der Unwille, dir zu helfen. Nur halt fehlende Erfahrungswerte.
Einige Threads lassen darauf deuten, dass Träger von 10mm-Schmuck oft zurückrüsten oder diese Ringe nur zeitweise tragen, also abwechselnd. Ausserdem ist dein Ring mit einem Kaliber 19mm Innendurchmesser plus zweimal zehn für die Ringstärke mit 39mm ziemlich heftig. Dass es da für die Vorhaut schon mal eng werden kann, kann ich nachvollziehen obwohl ich 'nur' 6,5mm trage. Vielleicht wäre es angebrachter solchen Schmuck nur mit beschnittenem Schwanz zu tragen, oder eine andere Form zu wählen (zB Banane).
Soweit meine Meinung ohne Anspruch auf Legitimation meinerseits überhaupt auf deine Frage zu antworten.

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#4
danke für die antwort banane hört sich gut an werde es mal versuchen ,kleineren schmuck wollte ich nicht nehmen ,mann hat sich so an das geile gewicht gewöhnt .

viele grüße nico
Zitieren
#5
Ich trage einen SIB 7x19mm. Die 19mm sind mit eigentlich auch zu groß und habe nur Probleme damit - der trägt sich echt nicht kuschelig.
Wäre ein Tropfenring für dich eine Alternative, bei deinem langen Stichkanal?
Zitieren
#6
Hi Nico!

nicht verzagen!Smile

Also ich gebe Dir recht, daß 19mm ID doch etwas groß ist.
Ich selbst hab es bis 12mm DD und Schraubkugelring mit 19mm ID gebracht, trage diesen jedoch meist nicht oft.Sad

Mit der Vorhaut ist das auch so ein Problem. Seit meinem 15. Lebensjahr hat die mich eigentlich immer gestört, weshalb ich sie immer hinter die Eichel gezogen und so getragen habe.

Ich hab ziemlich lange Zeit damit verbracht, zu überlegen, wie man sie los wird.:motz:

Letztendlich hab ich mich entschlossen (mit 55 Lenzen!), sie fachmännisch von einem Arzt entfernen zu lassen.:top:

Seit dem sieht es und er noch besser aus!

Also, wenn Dir mehr am :king: liegt, weg mit der Haut!

PS: Ich trage seit längerem quasi als Standad ,d.h. dauernd einen Segmentring mit 10mm DD und 10 mm ID, also 30mm AD; Ohne Kugel.

ID=Innendurchmesser
DD=Drahtdurchmesser
AD=Außendurchmesser

Also Mut ;D

Weg mit der Haut!

:wave:
Gelobt sei was hart macht!
Zitieren
#7
einfach haut abschneiden lassen stell ich mir nicht so einfach vor, dauert doch bestimmt recht lange die verheilzeit oder und kann man da so einfach zum urologen gehen und sagen ab damit ??ist bestimmt ohne besser glaube ich schon ,aber doch ein recht radikaler schritt oder ??

gruß nico
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von Nico

einfach haut abschneiden lassen stell ich mir nicht so einfach vor, dauert doch bestimmt recht lange die verheilzeit oder und kann man da so einfach zum urologen gehen und sagen ab damit ??ist bestimmt ohne besser glaube ich schon ,aber doch ein recht radikaler schritt oder ??

gruß nico

bei mir mußte die Mütze vor einem halben Jahr ab. Ich kann es echt empfellen. Der Eingriff wurde ambulant gemacht und dauerte nicht lange. Die erste Woche danach war nicht angenehm weil die Schafthaut gut spannte vor allem wennn er den Kopf heben wollte. Wieder einsatzbereit war er nach 3-4 Wochen. Es fühlt sich gut ohne Mütze an, hätte ich auch nicht gedacht.
Ich denke mal großen Ringe dürften sich angenehmer Tragen. Leider habe ich keinen Vergleich da ich den PA erst nach der Beschneidung bekommen habe. Erst folgte als Ersatzt für meine Frenum´s, die sind eben dem Skalpell zum Opfer geworden.
Bei der Seite http://www.circlist.de/ findest du gute Infos über die Beschneidung. Kanst aber auch gerne Mailen wenn du fragen hast.
Gruß Dirk
Zitieren
#9
:p Dem ist nichts hinzuzufügen!

:top:
Gelobt sei was hart macht!
Zitieren
#10
Ne, sowas käme für mich nicht in Frage, unter keinen Umständen. Nur, wenn es aus medizinischen Gründen absolut notwendig ist, ansonsten bleibt da alles dran.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste