Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es geht weiter
#1
Damit mein Rückentat nicht so alleine ist gibts am Sonnabend eins auf die linke Oberarmkugel. stil ist ähnlich wie auf den Rücken, aber nicht mehr komplett ausgetochen
Grüße Jan
Zitieren
#2
....süchtig ?!

hi jan, ist wohl wie bei den piercings,
tattoo.s machen wohl auch süchtig, oder ?

viel spass, und schick mal ein bild
Deines neuen kunstwerks.

snoopy
Zitieren
#3
tattoos machen nicht süchtig . (punkt)
:-) :-)
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#4
mit 22 liess ich mich das erste mal inken (nach 6 jahren bedenkzeit) und es sollte bei diesem einten bleiben ... sicher ... ehrenwort!

heute, gut 12 jahre später, bin ich um drei tattoos reicher, also eigentlich ist es nur eins - mit zwei vergrösserungen. die letzte vergrösserung fand am 08.05.03 statt und während dieser vergrösserung dachte ich bereits an das nächste tattoo ...

wir werden sehen, wie's endet.

tomcore
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#5
Es gibt bei mir schon noch Pläne für weiteres Bilder. Auf eine Wade kommt garantiert noch ein Tribal und eventuell auf eine Seite der Brust, aber ein Schritt nach dem Anderen8-)
Grüße Jan
Zitieren
#6
Ich hab auch gedacht: ok ein Tribal links auf den Arm und dann gut is. Mittlerweile hab ich auch rechts ein Tribal, das vorn bis zum Brustbein und hinten auf's Schulterblatt geht. Und dann sind da noch die Pläne, das Tribal links zu erweitern. und ... und ... und... wer weiß wo das noch endet. Aber ist das Sucht? Ja dann gesteh ich: jawoll ich bin süchtig :o und ich fühl mich gut dabei. Big Grin
[Bild: king.gif]
It is possible to commit no mistakes and still loose. That is not a weakness, that is life! (Picard, "Peak Performance", TNG)
Zitieren
#7
hmh, wenn ich so eure beiträge lese, macht es mich
mehr und mehr an, auch ein tattoo zuzulegen.

mit dem gedanken befasse ich mich schon lange.

aber ich bin mir noch nicht so ganz im klaren,
wie gross es sein soll. mal sehen.

halte euch auf dem laufenden.

snoopy Smile
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von snoopy

hmh, wenn ich so eure beiträge lese, macht es mich
mehr und mehr an, auch ein tattoo zuzulegen.

mit dem gedanken befasse ich mich schon lange.

aber ich bin mir noch nicht so ganz im klaren,
wie gross es sein soll. mal sehen.

halte euch auf dem laufenden.

snoopy Smile


auf jeden fall sollte es nicht zu klein sein. das bedauerst du spätestens nach einem halben jahr! meine beste freundin lies erst kürzlich eins stechen - leider konnte ich sie nicht überzeugen ein bisschen mehr zu riskieren. heute, knapp 4 monate später, überlegt sie bereits, wie sie ihr tattoo vergrössern könnte ... 8-|
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#9
jou, stimmt wohl schon.

wobei, mir schweben so 3-4 chinesische
schrift-zeichen vor, hinten den nacken
runter, hab ich schon gesehen, und sieht
ultra cool aus.

aber danke für den tipp, hab mich
noch nicht entschieden....

snoopy Wink
Zitieren
#10
Hi Snoopy, pass bei den chinesischen
Zeichen bloss auf, dass Du nicht gerade das Zeichen für "Ente süss"
oder ähnliches erwischst... FTC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste