Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achselhoehle?
#1
Tach Kinders,

sagt mal, hier ist doch bestimmt einer unter uns, der in der
Achselhoehle oder auf den Rippen (unter der Achsel) ein Tat hat.

Man kann Stellen nur schwer vergleichen .... aber mal so ins Blaue ..
schlimmer als ueber der Nudel? Schlimmer als Oberarm innen?

Emla Salbe noetig? nur theoretisch Wink oder
ist so ein 30 x 40 cm Piece auszuhalten?

Haut rein.
Zitieren
#2
Das Stechen soll ganz passabel sein, hab nen entfernten Bekannten der eins hat. Ich sag dir halt nur eines, finde einen Tattoowierer der dir das sticht, ich kenne viele die das ablehnen weil die Sache mit dem Schwitzen und der Reibung etc. in keinem gescheiten Verhältnis zu dem Nutzen steht. Bei dem Bekannten wurden beide Achselhöhlen gemacht, eine hat sich derbe entzündet...
Sie sagen der Schlangenbiss sei tödlich - wie tödlich?
Fernsehpfarrer Jürgen Fliege
Zitieren
#3
das die pflege eventuell problematischer ist, leuchtet mir ein.
das aber nicht das erste und schon lange nicht mehr das 10te ist, denke ich, das
ich das einigermassen hinbekomme.
ein taetowierer, der dort sticht waere auch da ... aber so ungefaehr abschaetzen wir heftig das ist, waer schon gut. dann weiss ich wieviele sitzungen ich einplanen muss, auf einmal wird das sicher ncihts ... fuerchte ich.

Zitieren
#4
Frage:

es stimmt doch das man sich n Tattoo am ehesten im herbst machen lassen sollte oder?
ich meine jetzt bei der hitze wegerm schwitzen...
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von Tina

Frage:

es stimmt doch das man sich n Tattoo am ehesten im herbst machen lassen sollte oder?
ich meine jetzt bei der hitze wegerm schwitzen...

kommt darauf an, wie erfahren man ist und die irritationen durch das schwitzen im griff hat.
ich lasse es machen wenn ich lust habe. egal ob sommer oder winter.
sommer ist fuer viele doof, weil sie sofort ins freibad rennnen und damit in der prallen sonne rumprotzen wollen. 2 sachen die gift sind ...
Zitieren
#6
freibad - definitiv nein
sonne - erst recht nein

hmmmm na dann könnt ich ja fast mal den tattoo-meister anrufen *G*
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#7
Hi Phil,

mein tribal rechts geht von der schulter über das schlüsselbein bis zum brustbein. da waren auch schon ein paar sehr "interessante" stellen dabei- ist aber mit etwas konzentration (=laute musik) auszuhalten. mein tribal links möchte ich auch gerne erweitern und zwar auch seitlich über den brustkorb / rippen. wenn da einer erfahrung mit hat: mich interessiert das auch. achselhöhle stell ich mir gerade mal vor - nein - definitiv nix für mich :o

Gruß,
Ingo.
[Bild: king.gif]
It is possible to commit no mistakes and still loose. That is not a weakness, that is life! (Picard, "Peak Performance", TNG)
Zitieren
#8
Hey Phil,
leider kann ich Dir da auch nicht weiterhelfen.
Grüße Jan
Zitieren
#9
ich weiß da auch keinen Rat.
Hätte eigendlich nicht gedacht, dass du irgendetwas nicht kennst. Gruß HannesSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste