Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sterilisation, was könnt Ihr darüber alles sagen?
#71
Ich kann schon nachvollziehen, was Du sagst, tazz, aber ganz ehrlich, ich seh mich nie als "Mami" für die Patienten ... Andererseits bin ich auch so ziemlich das Gegenteil von Barbie - eben "Schwester Gisela mit Haaren auf den Zähnen" :-)
Zitieren
#72
na seht Ihr Mädels
bei Jessi stimmt's, bei beCareful stimmt's bedingt durch das männliche Schwesternbild und drew barrimore passt von den Dreien am ehesten Richtung Rosanne.
Also hab ich ja gar nicht so verkehrt gelegen.
Andy :wave:
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#73
Vielleicht noch ein Tipp zur Information:
www.vasektomie.de

Da gibt es allerhand Berichte usw.
Jedenfalls ist die Entscheidung okay, habe es selbst erst mit 47 machen lassen und nicht bereut, weil dann ja auch noch nicht Schluss ist, aber du ohne sorgen f..... kannst, was auch die Partnerin
viel lockerer macht.
viel Glück!
Zitieren
#74
naja du sollst dich ja auch nicht so sehen...
aber dem patienten isses sich lieber so.

ich hab mal nach der ärztin gefragt als ich behandelt/neuer verband angelegt wurde.
das war so ne kleine nette junge frau welche sagte ich könne dann gehen.
ups, das war die ärztin!!! :-o


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#75
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

ich seh mich nie als "Mami" für die Patienten ... Andererseits bin ich auch so ziemlich das Gegenteil von Barbie - eben "Schwester Gisela mit Haaren auf den Zähnen" :-)

Blond mit Minirock gibts ebend nicht. Klein und niedlich schon (zumindest auf der Kinderstation). Und Schwester Gisela ist meistens der Oberdrache.
Und wenn man auf einer Station als Mann liegt kommt auch schon mal Schwester Detlef. Mir sind Frauen aber lieber, die haben mehr Gefühl und sind nicht so plump.
Also beim nächsten Versuch im Krankenhaus, teste ich mal beCAREful :-)
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#76
Zitat:Original geschrieben von Maifan

Vielleicht noch ein Tipp zur Information:
www.vasektomie.de

Da gibt es allerhand Berichte usw.
Jedenfalls ist die Entscheidung okay, habe es selbst erst mit 47 machen lassen und nicht bereut, weil dann ja auch noch nicht Schluss ist, aber du ohne sorgen f..... kannst, was auch die Partnerin
viel lockerer macht.
viel Glück!

Würde mich auch jederzeit wieder Sterilisieren lassen, auf den Sex hat das überhaupt garkeinen Einfluss. Das einzigste Problem was ich hatte, ca. 6 Monate nach der Vasektomie, war eine Samenleiter-Entzündung. Der Urologe sagte mir darauf hin nur, das durch die Vasektomie der Unterleib, die ersten Monate, empfindlicher wird zum Thema Unterkühlung. Also nicht in kalte Badeseen springen, nach dem Schwimmen sofort gut abtrocknen und Badekleidung wechseln, nicht auf kalten Steinen/Boden sitzen u.s.w.. Habe seitdem nie mehr Probleme gehabt, obwohl ich zu Hause oft nackt herumlaufe.
Aber in so jungen Jahren, ohne abgeschlossene Familienplanung würde ich mir das genau überlegen. :wave: :wave:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#77
Zitat:Original geschrieben von deerheart
... meine teuerste bodmod so far Big Grin

morgen.
wünscht mir glück.
ich geh erstmal so kühlbeutel
(falls die eier dick werden) kaufen...
you can't always want what you get
Zitieren
#78
Ich drück ganz fest die Daumen (nix anderes Wink )

Wird schon werden!!!

:wave:
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#79
Ich drück mal auch mit - das wird schon :top:
Zitieren
#80
Zitat:Original geschrieben von deerheart

Zitat:Original geschrieben von deerheart
... meine teuerste bodmod so far Big Grin

morgen.
wünscht mir glück.
ich geh erstmal so kühlbeutel
(falls die eier dick werden) kaufen...

Habe die ersten drei Tage die Beine nicht zusammen bekommen.
Kam einem vor als hätte man Straußeneier. :eek:
Danach ging wieder alles ganz easy.

Ansonsten auch von mir "Good Luck" bei deinem vorhaben.
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste