Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sterilisation, was könnt Ihr darüber alles sagen?
#41
ja das stimmt.
jedoch so einen aufwand betreiben wenn ein gummi reicht??? :?:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#42
Zitat:Original geschrieben von tazz

ja das stimmt.
jedoch so einen aufwand betreiben wenn ein gummi reicht??? :?:


....Latex-Algerie? Wink

...ich kann mir durchaus Gründe vorstellen, aus welchen eine Sterilisation
vernünftig erscheint. Der von "Resistor" angeführte Grund gehört hier
allerdings nicht dazu...

FTC
Zitieren
#43
Zitat:Original geschrieben von Resistor

Aber danke für deine meinung

gruß Resi
Bitte, Bitte
aber verstehe es nicht als eine Meinung von mir, sondern als Rat.
Ich denke, dass man heutzutage sicherlich eine Schwangerschaft sehr gut verhindern kann.


Zitat:Original geschrieben von FTC

...ich stimme Deinem Beitrag voll zu. Aber lässt sich Sterilisation heute nicht
in den meisten Fällen wieder rückgängig machen? Ich glaube, derartiges
irgendwo mal gelesen zu haben...

FTC

Und eine Sterilisation rückgängig machen ist zwar theoretisch möglich aber nicht garantiert. Ich hab dafür unterschrieben das dieser Schritt unter umständen nicht funktioniert. Und gerade wenn es längere Zeit zurück liegt.


Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#44
Ich muß gestehen, das ich ADHS dominant vererbe und die warscheinlichkeit das ich zwillinge zeuge ist sehr hoch in mener familie... ADHS zwillinge... oh mein gott... AARGH(ich erinnere mich an meine jugend). Da sman weiterhin an HIV und sowas denken muß ist mir schon klar.

(ich steh jetzt bestimmt da als hätte ich mir keine gedanken darüber gemacht)

Ich hab aber auch kein bock das eines tages ne alte vor meiner tür steht und sagt: "schau mal, das ist dein kind". Ich kenn die alte nicht mal und darf unterhalt bezahlen. Das wüde mich ja wohl mal komplett aus dem leben klatschen...
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#45
Zitat:Original geschrieben von Resistor

Ich hab aber auch kein bock das eines tages ne alte vor meiner tür steht und sagt: "schau mal, das ist dein kind". Ich kenn die alte nicht mal und darf unterhalt bezahlen. Das wüde mich ja wohl mal komplett aus dem leben klatschen...

Wenn du sie "nicht kennst", ist es nicht dein Kind...lass dich nicht verarschen! :-)

Davon ab gibt es ja Mittel und Wege, außer einer Vasektomie.
Dum spiro spero
Zitieren
#46
Zitat:....Latex-Algerie?

latexfreie Gummis??? :-o


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#47
Ok,
Denk einfach noch mal drüber nach!

Und nun las uns ein bischen Zahlenterror machen :-)

Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#48
Zitat:Original geschrieben von Resistor

Ich muß gestehen, das ich ADHS dominant vererbe und die warscheinlichkeit das ich zwillinge zeuge ist sehr hoch in mener familie... ADHS zwillinge... oh mein gott... AARGH(ich erinnere mich an meine jugend). Da sman weiterhin an HIV und sowas denken muß ist mir schon klar.

(ich steh jetzt bestimmt da als hätte ich mir keine gedanken darüber gemacht)

Ich hab aber auch kein bock das eines tages ne alte vor meiner tür steht und sagt: "schau mal, das ist dein kind". Ich kenn die alte nicht mal und darf unterhalt bezahlen. Das wüde mich ja wohl mal komplett aus dem leben klatschen...

Mit welcher Wahrscheinlichkeit weißt Du denn das Du ADHS vererben kannst???Woher die Kenntnis das Du Zwillinge machst???
Ich habe selber Zwillis und mein Mann und ich brauchten 3 Anläufe um sie herzustellen.Es ist gar nicht so einfach und es müssen bestimmte biologische Vorraussetzungen gegeben sein.Gibt es schon Zwillinge?Wie alt ist die Mutter??
Meistens wird ja eine Generation übersprungen.
Ich glaube das Du Dir mit 21 nicht so richtig über die Folgen eines solchen Eingriffes bewußt bist. :furcht:
Was ist wenn du mal alt bist???Klar haste nen Pa aber was ist mit Familie??
Ich werde Dich nicht bekehren aber überleg dir diesen Schritt gut!!
Brave Mädchen tuns im Bett-Böse überall!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#49
Uns wurde vor der Vasektomie auch einiges vom Urologen erzählt, u.a. auch, dass eine "Wiederherstellung" möglich aber nicht garantiert ist - wir haben ihn damals ziemlich doof angeguckt - nach dem Motto: Rückgängig machen, ja wozu denn?
Wir wollen definitiv keine Kinder mehr, auch nicht, wenn unsere Ehe iirggenddwannn mal nicht mehr sein sollte und jeder neue Partner hätte.

Kann man sich mit Anfang 20 schon so sicher sein, dass man definitiv keine Kinder will, ob nun die Vererbungen eine Rolle spielen oder nicht?!
Ich wage es zu bezweifeln.

:wave:
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#50
Zitat:Original geschrieben von Jessi
Kann man sich mit Anfang 20 schon so sicher sein, dass man definitiv keine Kinder will, ob nun die Vererbungen eine Rolle spielen oder nicht?!

Nein.


Dum spiro spero
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste