Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachen, flieg!
#1
Hi Leuts,

Nach drei Stunden Schmerz trage ich nun seit gestern Abend mein erstes Tattoo. Ein Drachen als Tribe über die Schultern mit einem Ansatzstück mittig oberhalb. Das Ansatzstück lugt mit zwei Spitzen aus dem T-Shirt raus, ist aber so platziert dass es unsichtbar ist wenn ich ein Hemd mit Kragen trage.
Die Inkerin meinte ich hätte Krokodilshaut und es sei das reinste Gemetzel bei mir die Farbe unter die Haut zu bekommen. Sie benötigte insgesamt fünf Nadeln (2x3er; 1x5er; 2x7er). Ich bekam alle als Souvenir mit. In vier Wochen muss ich zum Retouchieren zu ihr zurück.
Die Nacht war erträglich und ich konnte gut schlafen. Jetzt nach dem Eincremen fühlt sich alles sehr gespannt an und brennt ein bisschen. Während ich schreibe lasse ich noch die kühle Morgenluft daran vorbeiziehen, bevor ich mir das T-Shirt überstreife.
Jetzt wünsche ich mir eine problemlose Verheilung. Sobald es ansehnlich ist, stelle ich Fotos ins Netz!

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#2
Na dann wünsch ich doch direkt mal ne gute Heilung & welcome to the tribe Big Grin
Zitieren
#3
Na also,
alles gut überstanden? War doch gar nicht so schlimm oder?
Drei Stunden klingt auch viel realistischer als Deine vorher kalkulierten 1,5 Std.
Ich muss sagen, dass bei mir bei 3,5 Std ziemlich Schluss war. Weiter (länger) hätte ich auch nicht gewollt...
So, dann noch eine gute Verheilung, nicht kratzen, jucken oder knibbeln und viel Spass mit Deinem Körperschmuck.
(Schon über die nächsten Baustellen nachgedacht?)

Grüße :king: Ralph
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von Nachtexpress
Drei Stunden klingt auch viel realistischer als Deine vorher kalkulierten 1,5 Std.
(Schon über die nächsten Baustellen nachgedacht?)

Grüße :king: Ralph

Hallo Ralph,

Die 1,5h hatte der Shopbetreiber angesagt. Ich selbst habe 0 (null) Erfahrung. Aber dann kam noch das Ansatzstück hinzu, und gegen Ende schlug mir die Tätowiererin dann noch Schattierungen vor. Selbige war überdies sehr überrascht, dass ich mir etwas derart Grosses als erstes Tattoo ausgesucht hatte. Jetzt bin ich schlauer 8-| .
Da ich in letzter Zeit ein für mich eher ungewöhnliches Tempo anlege, hoffe ich dass jetzt erstmal Ruhe ist. Nach PA und Lobe jetzt das Tattoo... im Moment reicht es mir. Ihr seid hier natürlich die ersten wenn wieder etwas geplant ist!

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von luxpierced

....

Da ich in letzter Zeit ein für mich eher ungewöhnliches Tempo anlege, hoffe ich dass jetzt erstmal Ruhe ist. Nach PA und Lobe jetzt das Tattoo... im Moment reicht es mir. Ihr seid hier natürlich die ersten wenn wieder etwas geplant ist!

lg Josef

...Nix abwarten... Du hast jetzt mit der zweiten Sucht begonnen... :wave:

Gute Verheilung

A.S:
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#6
...wo A.S. Recht hat, hat er Recht...

"... Du hast jetzt mit der zweiten Sucht begonnen..."

ganz meine Meinung!

Mach Dir blos keine Gedanken wegen der Größe. Das ist schon in Ordnung so. Viel schlimmer sind die Tattoo´s welche nach zwei Meter Entfernung keinen Unterschied zu einer aufgemalten Frikadelle haben. Also sei froh, dass Du jetzt ein Kunstwerk mehr am Körper besitzt.

Grüße :king: Ralph
Zitieren
#7
Moin moin,
erzähl doch mal wie dann das Nachstechen war (Ich nehme an nach 3Wochen?). Und natürlich, wir wollen Bilder sehen...

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#8
Die Quali ist nicht besonders, aber is' ja auch kein Fotowettbewerb hier... :-)

[Bild: dragon.jpg]

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#9
Kompliment.
Das Tattoo sieht gut aus. Da bekomme ich doch gleich wieder ein paar neue Ideen...

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#10
Hallo luxpierced:
Da kannst Du mächtig drauf stolz sein. Sieht ganz ganz toll aus!
Viele liebe Grüsse
(**) (**) (**)
ellwetritsch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste