Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Datenbank Error
#11
Hallo Ihr :king: ,

das mit dem Datenbankfehler scheint sich wohl an den Wochenenden zu häufen, was ist los,
wenn das so weiter geht macht es hier im Forum keinen Spass meht Sad :?: :-| ,
das wäre doch zum aus der Haut :multi: fahren oder?

Gruss
ein leicht verstimmter
:king:
diddi
Zitieren
#12
da geh ich einfach mal davon aus, dass auf dem server noch andere sachen liegen, die am we gut ausgelastet werden...

haben wir auf nem server von nem kumpel von mir auch - allerdings will da auch ab und an einfach der webserver nich mehr und müllt sich blöd mit prozessen voll
da hilft nur noch n reboot... (kommt doch mehr oder wenig häufig vor)
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
Zitieren
#13
Moin Moin,

bitte nicht gleich ungeduldig werden:wave:

O.k. ein Tag ohne PA-Page ist irgendwie nicht gelebt,

doch bislang haben sich Phil und Countcount immer noch die allergrößte Mühe gegeben kurzfristig alles wieder online zu bekommen - obwohl sie sicherlich neben dem Forum noch so ein paar kleine andere Dinge zu erledigen haben.
Dieser Service ist für uns alle auch noch kostenlos, mehr kann man doch eigentlich nicht verlangen.

Also wenn`s mal wieder rumpelt und klappert nicht gleich den Mut verlieren sondern :king: liche Haltung bewahren.
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#14
Na ja, aber ärgern tut's einen doch. Da hatte ich gerade meine Glückwünsche für FTC fertig getippt, will speichern, da kackt die Kiste ab. Muß ich es halt heute nachholen.

:wave:

P.S.: Aber ich denke jeder verständige Mitmensch kann solch kleinere Probleme verstehen -
Zitat:wenn das so weiter geht macht es hier im Forum keinen Spass meht unglücklich wirr ärgerlich
- denn so ein Computer ist doch auch nur ein Mensch und will sein freies Wochenende. Big Grin
Zitieren
#15
hallo,

Zitat:Original geschrieben von diddi
das mit dem Datenbankfehler scheint sich wohl an den Wochenenden zu häufen, was ist los,

das kann schon sein, da sich die zugriffe gerade am woe auf diese (und andere seiten auf dem server) häufen. und obwohl die kiste eigendlich ausreichend dimesioniert ist, kann es da mal passieren, das der rechner in die kniee geht,
es kann auch sein, das ihr es gerade dann etwas heftiger zu spüren bekommt, da wir nicht das ganze wochenende vor dem rechner sitzen, und so auch die fehlermeldungen nicht sofort bekommen.

Zitat:wenn das so weiter geht macht es hier im Forum keinen Spass meht

tja, uns macht es auch keinen spass, das der server ständig abkackt, aber ich glaube, wir tun unser möglichstes, es euch so wenig wie möglich spüren zu lassen.

das konzept für einen hochverfügbaren webserver und datenbankcluster mit dem sowas nichtmehr auftreten würde, habe ich hier schon in der schublade, aber solange diese seite hier für alle kostenlos ist, wird sich wohl kaum eine finanzierungsmöglichkeit für das teil finden - es sei denn, du möchtest uns die 10.000 euronen dafür spenden Wink

auserdem glaube ich, dass es eigendlich nicht nötig sein sollte, hier nochmal zu erwähnen, das wir den ganzen spass hier machen, ohne einen pfennig/cent/wasauchimmer dafür zu sehen, und uns "nebenher" auch noch mir unseren normalen jobs rumschlagen dürfen.

Zitat:das wäre doch zum aus der Haut :multi: fahren oder?

ja, aber ich glaube, die aufregeung währe größer, wenn wir jetzt z.b. 10euro im monat "mitgliedsbetrag" verlangen würden, um neue hardware zu finanzieren, als wenn die seite mal kurze zeit nicht erreichbar ist.


viele grüße

cc
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#16
betreu mit nem freund zusammen auch nen server, auf dem mehrere foren laufen - da zahlt auch keiner n pfennig und jeder is am mosern, wenn mal was nich läuft...

mach dir nix draus - so sind sie die user Wink
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste