Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grossflächige Rückentattoos
#1
Wollte mal fragen ob ihr grossflächige Rückentattoos habt ?
hab vor kurzen angefangen.
Dolch in der mitte, rechts und links eine Schwalbe.
und unten 3 Grosse Rosen ... werde mal nen Pic posten, wenn ihrs mal sehen wollt.
wird aber noch lange dauern bis es fertig ist.
Zitieren
#2
...mal in mein Profil schaust... Big Grin

Grüße
TausF
.:. Initiator des 1. Frankfurter-Prinzen-Treffen .:.

Zitieren
#3
hmm jo, aber meins wird nochmal ne nummer grösser.
Mal schauen, ich mach heute oder morgen nen Bild, und stells mal rein
Zitieren
#4
Servuz @ all

bei mir kannst Du auch mal im Profil
schauen wenn Du willst da ist mein Drachen-Rücken Wink *g*

cu
Hütti
Zitieren
#5
Hi zusammen
Wollte euch jetzt auch mal meinen Rücken zeigen aber irgendwie klappt das ned das ich mein Foto ins Profil stelle. Anscheinend is es nicht die richtige endung heisst es. Weiss auch ned wie man es ändern kann. Habe ne tibetanische Maske auf dem Rücken bis zum Po. Gruss Tattoomensch:wave:
Zitieren
#6
Hier mal mein Rückentattoo endlich Wink
Sry das es so lange dauerte, aber ich wollte noch warten, bis alle 3 Rosen dran sind Smile

[Bild: file1150388939.jpeg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste