Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kennt dieses Studio in Hannover?
#1
Ich bin immer noch kein Prinz.Sad
Ich suche immer noch ein Studio (siehe mein damaliges Thread) und bin dabei auf dieses im Norden Deutschlands gestoßen:

http://www.tattoo-und-piercingstudio-hannover.de/ !

Nach Hannover würde ich zum Piercen auch noch hinfahren.
Zumal die zur Zeit Aktionspreise haben (das soll jetzt keine Schleichwerbung sein); da würde ich meine bessere Hälfte gleich mitnehmen - sie hat auch noch die eine oder andere Idee zum gepierct werden.
Aber hinfahren zum Stuido-in-Augenschein-nehmen wäre ( 142 km; eine Strecke ) von HH aus doch etwas weit.
Also, hat jemand mit diesem Studio schon Erfahrung gesammelt?

---

Noch was zum Preis: Als Hamburger dachte ich, daß 125€ für einen Ersteinsatz nun die Regel sind.
Hier nun wird nicht einmal die Hälfte davon verlangt! Ist das seriös? Oder sind etwa die Preise in HH nicht seriös? :furcht:


VG

Stecky
:wave:
Cut´n´clean!
Zitieren
#2
Also hier in München kostet ein intim glaube ich 70€ bei wildcat. den schmuck noch dazugerechnet würde der ring in hamburg ja 55€ kosten!? schon ziemlich teuer oder?

Warum lässt du dich nicht direkt in hamburg piercen, sondern willst bis nach hannover tuckern?
Zitieren
#3
Wo ich mich piercen lasse, ist mir eigentlich egal! Ab und an bin ich beruflich in Hannover! Würde also auch da gehen.

Der Preis spielt dabei, wenn auch nicht die wichtigeste, auch eine Rolle.

Ich habe schon mehrere Studios in Hamburg kontaktiert, welche 125 € nehmen würden. Für die, die noch in DM rechnen: Das sind 250 DM!

Das ist mir eigentlich zuviel. Selbst, wenn dann das erste Dehen und einen Notfallnummer im Preis drin sind. Dehnen kann man ja schließlich - dieses Forum beweist es - selbst sehr gut.

Deine 70€ find ich OK! Falls ich aber kein ädequates Studio hier finde, werde ich wohl auch diese Unsumme bezahlen müssen.

Obendrein würde ich gerne als Erststärke 3,2mm. Das verkleinert die Auswahl natürlich weiter ...


Egal, ich suche weiter! 8-)
Cut´n´clean!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste