Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie denkt Eure Frau darüber
#81
Hallo zusammen,

nun hab ich meinen PA und die Frage stellt sich jetzt, wie ist es für meine Frau.

Sie hat immer noch eine große Distanz zu meinen PA und sie kann sich nicht vorstellen ob der PA für sie etwas bringt. Eigentlich will sie eine ganz normale Partnerschaft.
Ich bin noch in der Verheilzeit und gehe die Sache gelassen an und schau was die Zeit bringt.

Viele Grüße
Euer Kadmos
Zitieren
#82
Zitat:Original geschrieben von kadmos

Hallo zusammen,

nun hab ich meinen PA und die Frage stellt sich jetzt, wie ist es für meine Frau.

Sie hat immer noch eine große Distanz zu meinen PA und sie kann sich nicht vorstellen ob der PA für sie etwas bringt. Eigentlich will sie eine ganz normale Partnerschaft.
Ich bin noch in der Verheilzeit und gehe die Sache gelassen an und schau was die Zeit bringt.

Viele Grüße
Euer Kadmos

WOW! Das nenne ich Mut! 8-)
Glückwunsch zum Ring im Ding, Hände auf die Decke bis zur kompletten Abheilung und dann viel Spass euch beiden. Gebt euch Zeit. Wenn ihr tatsächlich hier soviel gelesen habt wisst ihr, dass die Anfangsgrössen noch nicht so das Wahre beim :multi: sind. Trotzdem alles Gute und haltet uns auf dem Laufenden!

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#83
Hallöchen,


den:


http://www.prinz-albert.de/include.php?p...79706d9134

kennst Du, oder? Wenn nicht... lesen und ihn Deiner Frau zeigen :-)

mfg,

Casimir
Zitieren
#84
Hallo Prinz_Casimir,

Den Beitrag habe ich gelesen. Es wäre toll wenn meine Frau das auch so sieht.

Ich möchte Ihr momentan den Spielraum lassen um sich mit den Gedanken anzufreunden.
Wir haben zwar viel darüber geredet und gelesen, aber ich habe das Gefühl, es ist für sie emotionell ein großer Unterschied wenn man darüber redet oder wenn der Partner dann einen Prinzen hat.

So long
Kadmos
Zitieren
#85
an alle diejenigen die vor der herausforderung stehen ihrem partner den prinz- albert näher zu bringen.

vor nun mehr 12 jahren standen meine partnerin und ehefrau auch vor der frage gefällt ihr der prinz- albert und bringt er ihr beim sex auch was? ich durfte mich erst piercen lassen wenn diese frage geklärt war, aber wie?

kommt zeit kommt rat, nach langem überlegen wie man so was im vorfeld testen kann, kam ich auf folgende idee Big Grin

ich ging in einen sex- shop und kauft einen einfachen, einem penis nachempfundenen dildo! in einem piercingstudio in meiner nähe kaufte ich mir einen entsprechenden ring und so piercet ich erst einmal den dildo. meine frau konnte die ganze sache nun ausgiebig testen, was dazuführte, dass ich mir den prinzalbert stechen lasen durfte. nach diesem selbstversuch war mein frau restlos überzeugt :top:

wir haben es bis heute nicht bereut :o

viele grüße
:wave:
lg

gary
© bilder/foto/text by gary
(Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :whistling: )
Zitieren
#86
@gary: das ist ein guter Plan, der hat Euch weiter gebracht.

Nun bin ich in der Situation, dass mich meine Partnerin zwar den Prinzen stechen hat lassen, aber danach hat sie für sich fest gestellt, dass sie noch nicht so weit ist bzw. nicht bereit ist. Sie sieht jetzt den Prinzen als Fremdkörper bei mir.

Nun jetzt frage ich die liebe Damenwelt: Was würdet Ihr mir raten um die Barrieren zu brechen. Was kann ich als Mann tun, damit mich meine Partnerin versteht bzw. auch Ihren Spaß findet?

ich freue mich schon auf die Tips.
Solong
Kadmos
Zitieren
#87
Zitat:Original geschrieben von gary

an alle diejenigen die vor der herausforderung stehen ihrem partner den prinz- albert näher zu bringen.

vor nun mehr 12 jahren standen meine partnerin und ehefrau auch vor der frage gefällt ihr der prinz- albert und bringt er ihr beim sex auch was? ich durfte mich erst piercen lassen wenn diese frage geklärt war, aber wie?

kommt zeit kommt rat, nach langem überlegen wie man so was im vorfeld testen kann, kam ich auf folgende idee Big Grin

ich ging in einen sex- shop und kauft einen einfachen, einem penis nachempfundenen dildo! in einem piercingstudio in meiner nähe kaufte ich mir einen entsprechenden ring und so piercet ich erst einmal den dildo. meine frau konnte die ganze sache nun ausgiebig testen, was dazuführte, dass ich mir den prinzalbert stechen lasen durfte. nach diesem selbstversuch war mein frau restlos überzeugt :top:

wir haben es bis heute nicht bereut :o

viele grüße
:wave:

Praktisch denken Särge schenken:top:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#88
Zitat:Original geschrieben von kadmos
Was kann ich als Mann tun, damit mich meine Partnerin versteht bzw. auch Ihren Spaß findet?

Nichts!

Eine Frau ist eine Frau ist eine Frau die ihre Meinung ändert. Entweder sie schnallt's oder du kannst es vergessen. Leg dir einen Ring zu, den du bequem ein- und ausbauen kannst (Schraubverschluss, Clip-in-Ball). Mach dein Ding.

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#89
Zitat:Was kann ich als Mann tun, damit mich meine Partnerin versteht
- schau mal hier nach: http://www.amazon.de/Langenscheidt-Deuts...3468731191
tja und sonst isses halt net Gottgewollt Big Grin

:wave:
Zitieren
#90
Hi Kadmos,

probiers mit Rosenblütenmassageöl bei einem guten Sekt ( wahlweise auch Champagner ).

Ist mit Arbeit verbunden, aber Erfolg zu 99% garantiert.

Gruß

Mike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste