Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie denkt Eure Frau darüber
#61
@ anirul : also ich wollt ja noch ein paar dazu inken lassen und das ist die idee :p nen schweinchen babe kopp untendrunter hi hi :multi:
Lg Steno
Zitieren
#62
Da lag ich mit meinem Gedanken was dein Zeichen wohl heißt gar nicht so schlecht..."Einmal die 95 (Schwein süß-sauer) bitte"

Falls das echt was werden soll(te) mit dem Treffen, sollten wir vielleicht EINEN Thread dafür aufmachen und nicht gleich 3 (bis 5?) und dann auch noch in verschiedenen Foren.:o
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#63
Zitat:Original geschrieben von Jessi

Da lag ich mit meinem Gedanken was dein Zeichen wohl heißt gar nicht so schlecht..."Einmal die 95 (Schwein süß-sauer) bitte"

Falls das echt was werden soll(te) mit dem Treffen, sollten wir vielleicht EINEN Thread dafür aufmachen und nicht gleich 3 (bis 5?) und dann auch noch in verschiedenen Foren.:o

verschiedene foren?

kein problem - bin seit eben in beiden vertreten Big Grin :top:
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
Zitieren
#64
Na dann forste dich mal durch :-)
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#65
ich finds oberwitzig wir mädels melden uns hier an und die jungs bei tina das hat doch was :-) ja wir sollten uns auf eine seite einigen bin dabei und wenn du lust hast jessi ist meine icq nr hinterlassen :wave:
Lg Steno
Zitieren
#66
Hab ich mir notiert steno, wird aber heute nix mehr... hast du auch dem yahoo messanger???
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#67
juhu

no sorry die mehr heit hatte icq aber hab noch skype wird dir auch net helfen oder ??

:wave:
Lg Steno
Zitieren
#68
Zitat:Original geschrieben von Motero

@nachtexpress
kennst von subway den song "narben"? Big Grin :fck:

ich bin zwar nicht nachtexpress, aber ICH STEH UR AUF DIESEN SONG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und auf viele andere von denen auch noch (**) (**)
owned by semmal
Zitieren
#69
Zitat:Original geschrieben von semmal

Zitat:Original geschrieben von Motero

@nachtexpress
kennst von subway den song "narben"? Big Grin :fck:

ich bin zwar nicht nachtexpress, aber ICH STEH UR AUF DIESEN SONG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und auf viele andere von denen auch noch (**) (**)

eieiei - ich glaub ich überleg s mir doch noch und lauf mit besagtem "pa-verleih-shirt" durch linz... Wink
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
Zitieren
#70
Zitat:Original geschrieben von steno

keine angst ralph ich beiß nicht und hab auch keine messer an mir versteckt die ich dann in aktion zück und naja ....
und andere fleischer denk ich auch net :-)
...das haben schon andere behauptet, und dann war es passiert...


Zitat:Original geschrieben von sweet_angel79

@nachtexpress:

Bist Du Dir mit dem "nur spielen" so sicher? Da würd ich nicht drauf wetten! Big Grin

Aber Du musst den Nachsatz von Steno lesen: Ist alles schon tot!

Wenn bei Dir alles noch lebt, brauchst Dir keine Sorgen machen! :-)
...ich mache mir schon Sorgen, stell Dir mal vor, das steno meint, dort wäre alles tot, bloss weil eine gewisse starre eingetreten ist...


Zitat:Original geschrieben von Motero

also die idee mit dem treffen gefällt mir immer besser.....

@nachtexpress
kennst von subway den song "narben"? Big Grin :fck:
es ist durchaus möglich das ich den Song kenne. Ichj habe Probleme Songs, Gruppen und Liednamen zuzuordnen. Klingt vielleicht komisch , ist aber so. Ich fange erst an zuzuordnen, wenn ich meine, dass ich das entsprechende Lied in unser Repertoire aufnehmen kann oder gar muss. Ich werde mich aber mal schlau machen. Unser Tonman ist in dieser Beziehung einfach genial.


Zitat:Original geschrieben von Jessi

Da lag ich mit meinem Gedanken was dein Zeichen wohl heißt gar nicht so schlecht..."Einmal die 95 (Schwein süß-sauer) bitte"

Falls das echt was werden soll(te) mit dem Treffen, sollten wir vielleicht EINEN Thread dafür aufmachen und nicht gleich 3 (bis 5?) und dann auch noch in verschiedenen Foren.:o
...sehe ich genauso. Ich werde mir mal noch ein paar Gedanken machen und dann etwas formulieren.


Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste