Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie denkt Eure Frau darüber
#51
Zitat:Original geschrieben von Nachtexpress

...also ich glaube auch, dass die 50% Verteilung nicht ganz so wichtig sind. Es gibt für alles eine Lösung Wink 8-)

Liebe Grüße :king: Ralph

Solang die Lösung dann net aussieht wie auf dem Arbeitsamt: Nummer ziehen, hinten anstellen und warten... Big Grin
Hier ist kein Platz für eine Signatur
Zitieren
#52
Womit wir eigentlich auch schon wieder bei der Sache mit dem Fleischer wären...
Live now, regret later
Zitieren
#53
...wenn Ihr von Fleischer redet bekomme ich immer sofort ein sehr ungutes Gefühl. Für mich ist Fleischer auch immer gleich Metzger (mit dem scharfen Messer und so)...und da gibt es Dinge die mir einfach heilig sind...

@sweet_angel79
...nein, so wird es bestimmt nicht aussehen, da wir ja nicht nur ein kleines Angebot haben.
...und hinten anstellen und warten? Nein bestimmt nicht...

@semmal
dafür ist ok, aber wofür. Für´s schwesterlich teilen???
Wird nicht nötig sein...
apropo teilen, Ihr redet doch nicht schon wieder vom Fleischer?:furcht:

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#54
Oh gott Nachtexpress - du hast doch hoffentlich nicht schon Alpträume unseretwegen?!
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#55
also welchen teil fleischer meint ihr
1. verkäufer
2. verkäufer im nahrungsmittelhandwerk
3. fachverkäufer
4. fleischer
5. fleischermeister u.s.w.
also bis 3. hantiert keiner großartig mit messern ich bin 4. ich darf
;D is aba alles schon tooood :p hi hi
Lg Steno
Zitieren
#56
...gerade wollte ich schon schreiben, dass ich wegen Euch keine Alpträume habe, sondern gerade im Gegenteil, sehr gute Laune, und dann lese ich das Posting von steno...:furcht:

ängstliche Grüße :king: Ralph

(Sie beisst nicht..., Sie will nur spielen...)
Zitieren
#57
@nachtexpress:

Bist Du Dir mit dem "nur spielen" so sicher? Da würd ich nicht drauf wetten! Big Grin

Aber Du musst den Nachsatz von Steno lesen: Ist alles schon tot!

Wenn bei Dir alles noch lebt, brauchst Dir keine Sorgen machen! :-)
Hier ist kein Platz für eine Signatur
Zitieren
#58
keine angst ralph ich beiß nicht und hab auch keine messer an mir versteckt die ich dann in aktion zück und naja ....
und andere fleischer denk ich auch net :-)
Lg Steno
Zitieren
#59
Hey steno,
ich dachte Dein chinesisches Zeichen heißt sowas wie "Ich hab mein Messer immer dabei!"
Ich muss wohl mein chinesisch mal wieder aufpolieren! :o
Live now, regret later
Zitieren
#60
also die idee mit dem treffen gefällt mir immer besser.....

@nachtexpress
kennst von subway den song "narben"? Big Grin :fck:
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste