Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie denkt Eure Frau darüber
#21
Zitat:Original geschrieben von Jessi

Hier geht's eigentlich nicht so ums überzeugen, mein Mann wär da sowieso nicht für zu begeistern, ich wäre halt nur neugierig.

Mit dem "nicht zu begeistern" meinte ich das PA im allgemeinen...:-) von deinem Angebot wäre er allerdings wohl auch nicht sehr erbaut... trotzdem danke Big Grin
Wir wollten ja auch nicht deinen Mann überzeugen Big Grin :-) :o 8-|
Sondern dir alleine mal die Möglichkeit geben,
einen PA mal zu testen.
Wie auch schon meine Vorschreiber geschrieben haben natürlich selbstlos, wie wir Männer halt sind.
Ohne jeglichen Verpflichtungen, halt unbefangen.

[Bild: liebe07.gif][Bild: warez.gif][Bild: teu26.gif]

Gruß in 7mm Hans die Eichel
12 mm X 12mm Sportwagen haben Breitreifen.
Fahrräder nicht.

^ _ °

Lieber ein Ring im Schwanz, als ein Nagel im Kopf.
Zitieren
#22
lol
na wenns so weitergeht brauchen wir wirklich bald mal eine art PA-test-börse mit viiiiiielen freiwilligen mitgliedern :dafuer:
im christina forum haben wir momentan nämlich ganz genau das selbe thema, nur eben mit weniger männern, die sich allerdings ohne ausnahme - natürlich völlig selbstlos - zu testzwecken gemeldet haben :-) :-)
owned by semmal
Zitieren
#23
@Jessi

Nein, meine Frau (Lebenspartnerin, wir sind nicht verheiratet) ist nicht gegen meinen PA.
Sie war bevor ich den PA bekam dagegen. Das hatte aber bestimmt viele Gründe.
Zum einen natürlich der ungewohnte Gedanke an Metall dort und dabei und dann kammen noch einige private Gründe hinzu.
Meine sehr gut aussehende Sängerin (dies ist nicht meine Frau) ist recht stark geschmückt (sehr viel Intim) und ich verstehe mich sehr (wirklich sehr, wir haben keine Geheimnisse voreinander) gut mit ihr und ihr Ex-Freund war PA-Träger. Alldies wusste auch meine Frau. Auf einmal kam ich mit dem Wunsch nach einem PA...Nunja, es floss doch die ein oder andere Träne...
Langer Rede kurzer Sinn, nach einiger Überzeugungsarbeit habe ich dann doch meinen PA bekommen.
Heute findet meine Frau den PA ebenso toll wie ich.
Das einzigste was sie stört ist meine 10er Verschlusskugel beim Oral-V. Sie fürchtet wohl um ihre Zähne. Auf die Kugel wollen wir beide aber ansonsten bestimmt nicht verzichten...(**) .
Achja, wie schon an anderer Stelle berichtet, meine Frau hat sich seinerzeit auch ein Christina-Piercing zugelegt (es sollte zwar wohl ein KVH werden, was aber anatomisch wohl nicht ging).


@semmal
PA-test-börse find ich gut.
Wie meinst Du das mit den freiwilligen "mitgliedern" Wink :wave:

mit selbstlosen Grüßen :king: Ralph

...ich mache mit...8-)
Zitieren
#24
Ahhsooo - jetzt bin ich im Bilde Wink

Wegen der Tausch-Flirt-PA-Test-Börse... Tina hat da schon irgendwas an der Hand, vielleicht solltest Du Dich liebe Tina mal mit Dir lieber Phil kurzschließen Big Grin
Denn so wie es aussieht haben wir hier und der Christina Page grad die gleichen Themen (Bedürfnisse, Wünsche, Anliegen, wie auch immer)

:wave:
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#25
...ich bastle gerade an einer neuen
Geschäftsidee: "Rent-A-PA: Beratung
und Testen für Untenschlossene"

Ich komme dann vor Ort gegen
Honorar, Aufwandsentschädigung und
einer gelegentlichen Erschwernis-
zulage.... Big Grin

FTC

Zitieren
#26
da sind wir dabei
das ist prima
vi............

:dafuer: :king: Ralph

Anmerkung: natürlich völlig selbstlos:wave:
Zitieren
#27
Du KOMMST vor Ort? *fg* Big Grin
Hier ist kein Platz für eine Signatur
Zitieren
#28
Zitat:Original geschrieben von sweet_angel79

Du KOMMST vor Ort? *fg* Big Grin


...also ich fahre natürliche vor Ort
und hoffe doch dann sehr, dass
ich KOMME.... wobei.... für KOMMEN
wird ein Aufpreis berechnet. Muss ja
schliesslich alles seine Ordnung haben..

FTC *anseinemBusinessmodelbastelnd*
Zitieren
#29
Da bekommt dieses "Ich-AG" Ding doch gleich eine ganz andere (oder endlich mal ihre richtige) Bedeutung !!!



:-)
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#30
Zitat:Original geschrieben von Jessi

Ahhsooo - jetzt bin ich im Bilde Wink


Jessi
:o Das ist schön,8-) du hast die Qual der Wahl
und schon hast du ein PA getestet:multi:

:king: Gruß Hans 7x19mm Eichel :top:
12 mm X 12mm Sportwagen haben Breitreifen.
Fahrräder nicht.

^ _ °

Lieber ein Ring im Schwanz, als ein Nagel im Kopf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste