Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Begleiten z. Piercer
#1
Hallo..... Big Grin

Also Ab dieser Woche möchte ich mir meinen PA stechen lassen (08.09.2003) da ich aber nicht so viel Ahnung habe auch wenn ich mich informiert habe suche ich jemanden der mich ins Studio begleitet und etwas mitverfolgt das da alles richtig läuft bei den Studios bin ich doch etwas skeptisch will mir den PA in Nürberg stechen lassen wenn du ein gutes studio kennst wäre das cool.
Also meldet euch bei mir.

Gruß Stern :-)
Zitieren
#2
ICH komm zwar nich aus der ecke aber ich denke mal sin a matic is ganz gut die werden das schon vernünftig machen
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#3
sin-a-matic ist wohl wirklich nicht verkehrt!
du hast anscheinend schon nen termin?
aber der piercer weiss noch nicht bescheid anscheinend.
oft ist es nämlich so, dass man nen termin braucht!
wie das bei sin-a-matic ist, weiss ich nicht.

aber über sin-a-matic hab ich auch schon oft
positives gehört!
Zitieren
#4
Ich war 2001 bei sin-a-matic und fand es sehr gut. Du brauchst aber einen Termin. Wenn Du in Nuernberg wohnst, geh doch einfach mal vorbei und hole Dir den Termin. Dabei kannst Du alle moeglichen Fragen stellen und Dir einen Eindruck vom Studio machen. Sobald Du das Gefuehl hast, Du bist nicht gut beraten, lass es! Ich denke der gesunde Menschenverstand hilft Dir da weiter.
In einem Studio sollten zum Beispiel Verkaufsraeume und Piercing-Raeume getrennt sein. Achte auf die Sauberkeit. Frage ruhig nach, wie oft der Piercer das Piercing schon gestochen hat. Ist der Piercer professionell, wird er Dir darueber auch Auskunft geben.
Schau Dir doch auch mal die anderen Studios in Nuernberg an. Wenn man schon eine solche Auswahl hat, sollte man sie auch nutzen!
Also viel Erfolg.
Zitieren
#5
...in Nürberg soll es noch ein Studio
"Cullmann" geben, über das hier auch
schon positive Kritiken gepostet wurden. FTC
Zitieren
#6
countcount is doch aus nbg.. frag ihn doch ma.. der müsste heut abend wieder da sein..
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#7
Zu Sinamatic wollte ich aber der Piercer der den PA sticht ist jetzt 2 wochen in Urlaub das heist das es da nix wird brauche ein anderes studio ideen???

:-o
Zitieren
#8
Also wer kann mich zum studio begleiten diese woche???
Leute aus nbg wäre optimal...

Zitieren
#9
sprech doch Menhir oder countcount ma direkt drauf an.. beides nürnberger Big Grin
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#10
Hy du,

also, ich mag das Sin-A Matic nicht, die Gründe dafür hatte ich schon öfter genannt.
Das Modern Primitives soll gut sein, die stechen auch 3.0 allerdings denke ich auch mit Termin.

Ich hab alle meine Sache in Ansbach machen lassen, bei Bodo. Is halt einfach MEIN Studio sozusagen, sticht mit 2.4 und bis jetzt fühl ich mich dort super aufgehoben.
Problem: Ich schreib nächste Woche Vordiplom und somit ist es bei mir eng.
Brauchst du ungedingt jemanden der mit dir mitgeht? Hmmm, mail mich mal an, kwp-menhir@***gmx***.de (mach die *** weg - ich will nur mein SpamPostfach etwas sauber halten, wenigstens die ehrlichen Bots werden so überlistet ~ggg~)

Mehr kann ich dir nicht anbieten... müßte dann aber abends sein, bis Mitwoch isser bis 20 Uhr da, Freitag bis 18 Uhr, da wäre ich auch Abends eh in Ansbach, Stechen geht dort ohne Termin, halt evtl. paar Minuten zu warten.
Sie sagen der Schlangenbiss sei tödlich - wie tödlich?
Fernsehpfarrer Jürgen Fliege
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste