Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Altmetall" An-und Verkauf
#31
nabend :king:


hab nen 3,2x22mm BCR in titan abzugeben, keine macken oder schrammen
und einen 4x19mm klippkugelring von discout piercing, gestern (05-09-06) erhalten und nur eine nacht getragen

preise sind VB, einfach melden


suche einen 5x22mm oder 5x19mm BCR in titan
Zitieren
#32
Mahlzeit,
ich suche noch nach nem Titan Blackline Horseshoe, so die dimension: 2,4 * 12 für BWP.

Hat zufällig jemand so was rumliegen oder kann mir sagen wo ich sowas finde?

Vielen Dank schon ma.
Friede und ein langes Leben!
Zitieren
#33
Musst mal bei ebay schauen.

Anscheinend haben die Asiaten jetzt gelernt wie man Blackline (Stahl und Titan) herstellt.

Gibt seit neustem viel Black, auch in dickeren Drahtstärken.

Gruß
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#34
da durchforste ich ständig (schon seit, na sagen wir 2 monaten) und habe bislang noch nichts wirklich passendes gefunden.

Gibt es da keinen "normalen" Versand?
Friede und ein langes Leben!
Zitieren
#35
Hmmmm, wirklich nicht?

Bräuche sowas auch, genau in der Größe für mein Septum. Muuuuuuuuuhahaha, kann ich gleich um 0,4mm dehenn.

Hab glaub ich schon Segmentringe gesehen, aber Horseshoes weiß ich nicht genau (willl ich mal ehrlich sein)

Sag mal Bescheid wenn du was gefunden hast.

Willste das für deinen PA haben?
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#36
für Brust.

Als geschlossenen Ring habe ich es wohl auch schon gesehen. Ich werde einfach mal etwas tiefergreifend suchen und dann hier posten.
Friede und ein langes Leben!
Zitieren
#37
leider nur in 1,2mm
hier schon mal in 1,6mm
wieder nur 1,2mm
doch ebay, allerdings wieder nur 1,6mm

Irgendwie ist die größte Strärke 1,6mm * 12mm, ehrlich gesagt ist das nicht das wonach ich suche, eher wie beschrieben 2,4 * 12/16mm.
Friede und ein langes Leben!
Zitieren
#38
Ja, abrüsten will man dann ja auch nicht, nur weil schwarz ist.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#39
stellt sich mir die Frage ob es nicht irgendwie möglich ist ein stahl oder titan horseshoe in der gewünschte größe beschichten zu lassen.
Hat jemand damit erfahrung?
Ist es überhaupt sinnvoll diesen fred damit zu zu müllen oder sollte ich lieber ein neues thema zu meinem anliegen eröffnen, ich meine mit altmetall hat das ganze nunmehr nix zu tun.
Friede und ein langes Leben!
Zitieren
#40
Ach was. Ist schon in Ordnung.

Mit dem Beschichten lassen weiß ich nicht ob das was wird. Selbst der Schmuck namhafter Hersteller die hier nicht genannt werden möchten wird mit den Zeit so seltsam grau. Sieht dann ein bissschen aus wie Hämatit. Ich denek, dass man da selber nur schlechtere Ergebnisse erziehlt.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste