Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Altmetall" An-und Verkauf
#1
Hallo Leute,
da viele suchen und nicht finden, andere haben und nicht wissen wohin, hier die Möglichkeit zu tauschen, kaufen oder zu verkaufen. Das entlastet den Geld-"Beutel" und bringt Freu(n)de für unser Hobby. Auf gehts :multi:
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#2
Dann fange ich mal an:
Banane aus Stahl,
8mm dick, 10mm Kugeln, 18mm von Kugel zu Kugel (Innenbogen)
für 21,44€ incl. P & P

P.S.: Nur Chiquita-Bananen sind günstiger! Wink
Zitieren
#3
Altmetall aus Edelstahl:

- Stab, 1,6mm x 20mm, 5er Stahlkugeln ,
- Stab, 2,5mm x 8mm, 6er Stahlkugeln ,
- Ring, 1,6mm x 12mm, 6er Hämatitkugel,
- Ring, 1,6mm x 12mm, gehörnter Totenschädel - Sterlingsilberl,
- Ring, 2mm x 12mm, 5er Hämatitkugel,
- Ring, 2,5mm x 18mm, 8er Stahlkugel,

Gruß
:wave:
Gigolo


P.S.: Preis VB (aber güüünstig)
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von Dennis-Dart

Dann fange ich mal an:
Banane aus Stahl,
8mm dick, 10mm Kugeln, 18mm von Kugel zu Kugel (Innenbogen)
für 21,44€ incl. P & P

P.S.: Nur Chiquita-Bananen sind günstiger! Wink

Ich wäre interessiert, würdest du das ganze auch zum obengenannten Preis in die schweiz schicken?

MEINE ANGEBOTE: (kopiert aus anderem Thread)
Hallo,
hat den noch jemand was in «Stärke» 7x15? 8x15? (oder ähnlich?)
Ich habe vorgestern schon wieder erweitert, bin jetzt auf 6x15. (Siehe Profil)

Übrigens habe ich endlich eine günstige Variante fürs dehnen gefunden. da ich die Kunstgewerbeschule besucht habe und sonst das eine oder andere mal ein Bild male besitze ich Pinsel, welche aus Holz sind und lackiert sind, da diese ja gegen die Mitte dicker werden konnte ich den praktisch als «Dehnpinsel» benutzen. Wink Gunstig und angenehm...

Wie gesagt, wäre froh um Alteisen...
Habe selbst noch:

[red]4x16 BCR aus nickelfreiem Stahl
4x16 Segmentring aus Titan
5x16 BCR aus nickelfreiem Stahl
6x15 BCR aus nickelfreiem Stahl (VERKAUFT)

5er Dehnsichel aus Titan[/red]


(Den ersteinsatz aus Titan (3x15) behalte ich als Andenken und um die Dehnung nach zu vollziehen)Big Grin

Gruss:king:
Zitieren
#5
Die Banane ist verkauft und somit nicht mehr im Angebot! ;(

Ich habe ja gesagt, nur Chiquita-Bananen sind günstiger!:-)
Zitieren
#6
... na bitte, geht doch!! :top: :top: :top:
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#7
Hab noch einen 2 X 19 und einen 2,5 X 22 in Schwarz, Außerdem einen 3X 19. Wenn jemand interesse hat.
Zitieren
#8
Ich suche was mit 10mm Drahtstärke. Wer hat was für mich?
Am liebsten 10x26, 10x28, 10x30. Kann ein SIB sein oder eine Banane oder so.

PS: Gab's da nicht mal jemanden im Forum, der eine "Altmetall-Börse" hat? Wer war das noch?
Formerly kown as Uwe
Zitieren
#9
Ich suche für mein PA noch einen ring mit 6mm.
Hat jemand einen über??
Zitieren
#10
Hat jemand ne Dehnsichel auf 2,4(2,5) zu verkaufen? Am besten wäre so eine die aussieht wie ein offener Ring der konisch zuläuft. (http://www.discount-piercing.de) bietet sowas an, allerdings nicht für die Größe auf 2,5. Ich inde die Sichel deswegen so gut, wg. den Gummiringen die fixiert und nach einiger Zeit das Gewebe dehnen sozusagen von alleine *ggg* .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste