Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hab ihn!
#1
hallo

endlich bin ich auch im club der pa'ler Smile
nachdem ich mich lange nicht getraut habe, hab ich mich vor ca. 10 tagen dann doch dazu bewegen können mir einen pa stechen zu lassen. hat bei piercer kaum geblutet und nach weniger als 2 tagen war überhaupt kein bluten mehr da. an und für sich habe ich bis jetzt keine grossen probleme damit aber drei dinge beschäftigen mich etwas...

a) kurz nach dem pinkel brennt es leicht fur ein paar minuten. ist das normal? ab wann sollte es nicht mehr brennen? aber ich habe selbst eher das gefühl, dass das brennen nicht vom einstichsloch selbst kommst sondern dass mein ring (2,4mm) an der innenseite der harnröhre schrubbt... kann das sein?
b) manchmal passiert es, dass der ring relativ weit aus der harnröhre rausrutscht und sich dann unter der vorhaut um ca 90grad querlegt. dies ist sehr unangenehm und nicht immer hat man die möglichkeit dies sofort geradezurücken... sollte ich einen kleineren ring nehmen? meiner hat ca. 2cm durchmesser... ich habe auch schon gehört, dass dieses problem oft weggeht, wenn man sich einen dickeren ring (z.b. 3,2mm) reinsetzt
c) ab wann darf ich den penis wieder mit seife waschen? ich wasch zwar regelmäßig mit (salz)wasser, aber so richtig gut riecht er danach trotzdem nicht... Wink

diese drei dinge sind eher kleinigkeiten... die freude an meinen pa ist riesengross. meine freundin und ich könnens gar nicht erwarten ihn wieder auszuprobieren... aber leider sind noch mind. 2 wochen warten angesagt...

bis denne Smile
Zitieren
#2
Erstma wilkommen im club*g*

Also das mit dem brennen hat bei mir schon so nach 4-5 tagen aufgehört danach war auch nix mehr mit brennen oder so,so das mit dem umklappen hab ich jetzt auch noch zwischendurch passiert bei mir meistens inna nacht irgendwann aber ist nicht mehr unangehnehm aber wie du schon sagtest das müsste bei einem dickeren ring verschwinden und mit dem durchmesser vom ring musst du selber wissen was für dich richtig ist.
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#3
Hi erstmal und welcome to the club Big Grin

**ich hab' das eben schon mal geschrieben bin aber leider irgendwie 'rausgeflogen**

Also, bei mir hat es auch so etwa +/- 14 Tage gebrannt und ich hatte auch den Eindruck, daß es in der Harnröhre brennt.
Kommt meiner Meinung nach daher, daß man sich beim "Abschütteln und Abtupfen" den etwas verkrusteten Ring in die Harnröhre zieht.
Das vergeht aber recht bald.

Wenn der Ring umklappt ist er vielleicht für Deine Anatomie etwas zu groß, Dein Piercer kann Dich da sicher beraten.
Als Ersteinsatz wird der Ring eigentlich immer etwas größer gewählt, um den Stichkanal möglicht wenig zu belasten.

Die Antwort auf Deine letzte Frage wird wahrscheinlich wilde Diskussionen auslösen, aber ich habe bereits am Tag nach dem Stich wieder ganz normal geduscht und den "kleinen Heini" gewaschen Big Grin
Danach natürlich Kochsalzlösung auf der Couch (zur Belustigung meiner Frau ):-)
Liebe Grüße
DaKaschti
Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind !
Zitieren
#4
hi
und erstmal glückwunsch zu deinem entschluß.... und willkommen im club! Big Grin
bei mir war das ähnlich...oder ist es sogar manchmal noch... nach 6 wochen... die verkrustungen rutschen nicht in den stichkanal, sondern blockieren den ring beim drehen im stichkanal und das führt zum zwicken und ziepen... erhoffe mir auch ne besserung, wenn ich nächste woche meinen 3,2 mm ring einsetze...
probier mal mit kamille zu spülen zu baden... - hat mir besser gefallen und geholfen als kochsalz-lösung...

gruß
wolff
Zitieren
#5
Hallo,

von mir auch erstmal die besten Glückwünsche zum PA und willkommen im Club.

Ich kann mich den Ausführungen meiner Vorredner voll und ganz anschließen.
Duschen mit milder Waschlotion und das kräftige Abspülen oder Baden hinterher bereitet dem PA während der Heilung keine Schwierigkeiten. So wird auch der gesamte Bereich bakteriell weitesgehend sauber gehalten ohne eine unnötige Desinfektion.
Das Brennen in der Harnröhre beruht sicher darauf, dass sich diese an die neue Situation anpassen muss. Der Ring scheuert und drückt permanent in der Harnröhre. Möglicherweise ist er wirklich noch zu groß, aber das ist ganz normal, weil der Erstring immer etwas größer gewählt wird. Wenn dann der Durchmesser gemindert und die Dicke vergrößert wird, hören die Probleme schlagartig auf.

Ich kann Dir nur raten, den PA so gut es geht zu entlasten, reichlich zu trinken und weiterhin gut so zu pflegen, dann geht die Heilzeit schnell voran.

Beste Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#6
Glueckwunsch!

Ich habe meinen Pa auch nach ein paar Tagen wieder mit milder Seife gewaschen. Warme (sehr angenehme) Kamillenbaeder sind auch super.
Die geschilderten Probleme sind voellig normal, finde ich. Die Harnroehre muss sich erst daran gewoehnen, dass da jetzt was ist, d
was da auch hingehoert.
Mit dem Poppen darfst Du nicht zu viel erwarten. So richtig angenehm wird es erst ab 3.2 mm. Bei 2mm zwickt es noch.
Dennnoch viel Spass!
ron
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste