Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preise für Tattoo und Studio Suche in Do/Un
#1
****
Zitieren
#2
...äähhhmmm, und warum fragste nicht einfach im Tattoo-Studio nach ? Die wissen doch wie lange sie brauchen, und was dann abzudrücken ist.
Man versehe mich mit Luxus ! Auf alles Notwendige kann ich verzichten .
Zitieren
#3
..Holländer sollen wohl billig(er) sein... (Tatsache)

Meine Tips:
Tattoo Studio nach Können des Meisters (Photos!) und Sauberkeit sowie "Ruf" aussuchen. Je länger die Wartezeit, umso besser ist er (na ja, meistens).

Ich empfehle Artno in Aachen (www.eurostyle.de), ist zwar was weit weg, aber er ist sehr gut.

Preise: Das hängt grundsätzlich vom Aufwand ab. Wenn das tribial sehr primitiv ist, dann wirds eben billiger. Je mehr das Ding verästelt ist, je mehr schattiert wird etc, umso teurer. Rechne mal so mit 100....200 Euro und 1,5...3 Stunden... Aber wie gesagt, alles nur sehr vage.

So long

A.S:
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#4
also ich kann dir in witten rockland empfehlen is relativ billig und verdammt gut
www.rockland-tattoos.de
sind auch gut zu erreichen mit bus und bahn.
kann aus eigener erfahrung nur sagen das die gut sind
cyu
nomad
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten brauch sie nett Big Grin
Zitieren
#5
sach doch mal wo du wohnst, das kann evtl. leute ein Studio empfehlen.
Ich empfehle in Lörrach Stetten Skinart, die stechen zwar net gern tribals aber können tun sie alles Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste