Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal wieder Eisen bestellt!
#1
Nachdem der Sechser vorgestern so easy reingerutscht ist, habe ich heute mal wieder die Online-Shops abgeklappert. Beim SIB steht die Kugel etwas weit hervor, aber die Bauform gefällt mir, da man je nach Aufgeschlossenheit des Mädels kurzerhand wieder 'kompatibel' ist (obschon, bis jetzt hat noch keine gemeutert Big Grin warum wohl?).
Die Bananen bei discount-piercing sehen sehr gut aus. Nach Vermessen des besten Stücks habe ich mich für ein krummes Stück Titan mit 25mm Länge und 6mm Dicke entschieden. Unten soll es eine 8mm, oben eine 12mm-Kugel sein. Alternativ habe ich einen Stahl-BCR 6,5x14 bestellt. Mal sehen wie letzterer sich trägt, sonst muss ich halt versuchen ein ähnliches Mass in Titan aufzutreiben.
Meine Metallsammlung hat mittlerweile ein ansehnliches Ausmass angenommen, seitdem ich bei 2x20mm in die Prinzengarde eingetreten bin 8-) . Wenn das meine Jungs eines Tages erben, sind sie gemachte Leute :-) .

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste