Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tolle Seite zum Bestellen
#1
Hallo Leutz,
ich habe seit Wochen versucht einen großen schwarzen Ring zu bekommen und habe endlich eine gut gemachte Seite gefunden die sowas anbietet. Schon mehrfach habe ich Beiträge gesehen wo nach sowas gesucht wird, daher hier der Link www.aluminiumdesign.de.
Ist zwar ein wenig teuer aber tolle Designs. :wave:
Zitieren
#2
*schulterzuck*

die preise sind doch voll ok!

wär nur noch die frage, wie groß die kugeln sind...

hätt noch ne nette 10mm hämatitkugel da, mit der ich gern nen schwarzen 16er ring von denen etwas aufdehnen würde... (möglichst auf 17-18)
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
Zitieren
#3
In der Tat, die Kugelgröße fehlt. Werde denen mal ne E-Mail schicken. Ich wollte mir eigentlich einen 22 kaufen aber den 19er auf 20 oder 21 aufdehnen ist eigentlich ne gute Idee.
Ist das aufdehenen unproblematisch ? Wie machst du das ?
Ist die Gefahr nicht groß das er zurück schnalzt wenn die Kugel aus irgendwelchen Grüden rausflutscht ?
Zitieren
#4
Mir fehlen die grossen Grössen, aber sonst sehr hübsch anzusehen. Mir fehlen Details um herauszufinden ob dieser Schmuck für PA's auch tatsächlich geeignet ist (Oberflächen- und Materialbeschaffenheit, Art der Beschichtung, Abriebfestigkeit, Säurebeständigkeit...).

lg Josef

PS: Jo, und Alu scheint's ja auch keins zu sein...
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#5
Säure?

Was hast du den vor?
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#6
Bei welchem Shop wird denn bitteschön der Säuregehalt und die Abriebfestigkeit angegeben ? Hast du einen Schw... aus Schmirgelpapier oder stehst du auf Sexuelle Praktiken damit ? ;-)
Sollte es so einen Shop geben sag doch mal den Link.
Mit den großen größen hast du allerdings recht, die sind echt schwer zu finden.
Zitieren
#7
Säurebeständigkeit steht da geschrieben... nix Säuregehalt!
Ich weiss ja nicht was ihr trinkt, aber Urin kann schon mal einer Oberfläche zusetzen wenn diese nicht optimal verarbeitet ist. Und bei AV sind ja da noch ganz andere Sekrete im Spiel. Wäre schon gut wenn bei diesen Preisen das Aussehen dann auch dauerhaft so bleiben würde.

lg Josef

PS: In vielen Shops ist die genaue ISO-Norm des verarbeiteten Stahls oder Titans angegeben und man kann nachlesen wie es um die Qualität bestellt ist. Nicht dass der Schwengel zuerst gelb, dann blau und schliesslich schwarz wird, bevor er abfällt :-) .
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#8
So hab ich das noch garnicht gesehen. Aber das verfahren ist das selbe wie bei der Blackline, daher sollte es OK sein.
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von Sternenhimmel75

Hallo Leutz,
ich habe seit Wochen versucht einen großen schwarzen Ring zu bekommen und habe endlich eine gut gemachte Seite gefunden die sowas anbietet. Schon mehrfach habe ich Beiträge gesehen wo nach sowas gesucht wird, daher hier der Link www.aluminiumdesign.de.
Ist zwar ein wenig teuer aber tolle Designs. :wave:

Da klickt man sich ja einen Wolf, bis man zum Preis kommt. Nichts für mich.
Man versehe mich mit Luxus ! Auf alles Notwendige kann ich verzichten .
Zitieren
#10
Du sollst ja auch mit den Fingern klicken, nicht mit Deinem Albert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste