Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XS Bodyart Basel
#1
Ich habe lange einen PA Piercer in Zürich gesucht, aber mit den Empfehlungen diesem Forum habe ich mich für XS-Bodyart in Basel entschieden . Es ist nur 1 Std von Zürich.

Gestern war ich dort.
Man kann neu mit dem Bus 30 vom SBB Bahnhof direkt fahren (ca 10min).

Ich hatte vorher einen Termin mit Nick vereinbart.
Studio ist sehr sauber & Nick sehr freundlich. Er sei ein Arzt, ich habe aber keinen Beweis erfordert.

Auf alle Fälle ist das PA Piercing (3mm) sehr gut gelaufen, mit Anesthesie habe ich kaum Schmerzen empfunden. Wir haben vielleicht 15min diskutiert (Grösse, Art der Ring usw) & das Piercing hat vielleicht 15min gedauert (man muss ein bischem warten, bis die Anesthesie wirkt). Eigentlich habe ich nichts geschaut, bis alles erledigt war, weil ich ein bischem Nevös war (1. Piercing). War aber alles schnell & kompetent erledigt.

Ich bin sehr zufrieden, es sieht toll aus, & ich kann Nick nur weiterempfehlen. Ich habe CHF 240 inkl. Ring bezahlt, ich habe keine Ahnung, ob es billig oder teuer für die Schweiz ist. Auf alle Fälle war es für mich jeden Franken Wert.

Danke an die, die die Empfehlung für XS Bodyart in diesem Forum geschrieben haben, ich habe wirklich das Gefühl, dass ich das richtige Studio ausgewählt habe.


:wave:
Zitieren
#2
Willkommen lwf2

Siehe auch hier:
http://www.prinzalbert.de/include.php?pa...0f34766d9e

Wink Ich bin übrigens schon mit einem 5x16 Ring unterwegs... Big Grin
Viel Spass mit deinem Piercing, übrigens hat der eine Laden im Niederdorf wirklich eine gute Auswahl an Schmuck. war gestern gerade dort.
Zitieren
#3
...ich denke, dass CHF 240 schon
preislich im oberen Bereich sind.
Mein PA hat seinerzeit DM 160
gekostet, wenn ich mich richtig
erinnere. Aber Du hast wahrscheinlich
den "Arztzuschlag" zahlen müssen.
Wichtig ist, dass Du zufrieden bist
und Dich richtig beraten fühlst...

FTC
Zitieren
#4
Moin Moin,

na dann willkommen im Club und herzlichen Glückwunsch.:wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#5
Danke!

Zitat:Original geschrieben von pepedhb

Moin Moin,

na dann willkommen im Club und herzlichen Glückwunsch.:wave:
Zitieren
#6
Hallo lwf2! :wave:
Na da möchte ich auch erst mal zum Prinzen gratulieren!
Ein herzliches Willkommen hier im Forum wünsche ich Dir ebenso.

240 CHF (ca. 155 Euro!), ups, das ist ja schon ne ganze Menge Holz! Sad
Aber Dir war ja jeder Franken wert. :o

Trotzdem viel Freud mit Deinem PA und denke nun erst mal an die ersten Verhaltensregeln.
Grüßle
Jochen :king:
Prinzen kommen weiter!
Zitieren
#7
zuerst mal hi@all bin schon ein weilchen stiller leser und nun möcht ich auch mal was schreiben.
kann dem nur zustimmen bei nick ist wirklich alles bestens hab mir im april bei ihm einen ampa stechen lassen und war alles bestens. hab auch mal einen bericht auf den bösen kanada seiten geschrieben.
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von babylon

zuerst mal hi@all bin schon ein weilchen stiller leser und nun möcht ich auch mal was schreiben.
kann dem nur zustimmen bei nick ist wirklich alles bestens hab mir im april bei ihm einen ampa stechen lassen und war alles bestens. hab auch mal einen bericht auf den bösen kanada seiten geschrieben.

Dann war warscheinlich dein Beitrag auf der erwähnten Seite der Ausschlag dafür, dass ich auch zu Nick nach Basel fuhr?!

Danke in dem Fall. :wave: :top:
Zitieren
#9
oder meinem: ich sing hier seit 3 jahren loblieder auf nick! bei mir kostete der pa noch 230.-- fränggli, aber das spielt dann auch keine rolle mehr. zufrieden war ich ebenfalls bei nick und das geld war's mir auch wert.
viel spass mit deinem pa und immer schön die hände über der decke halten :-)
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von Tomcore
...und immer schön die hände über der decke halten :-)

Hmmmm... ;( :o :-| Sad :motz:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste