Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinzenweihe
#1
Hey all ihr Prinzen
Habe meine Einheilzeit des Prinz Albert gut überstanden.
Gestern war es dann soweit. Der Prinz wurde eingeweiht und seiner Bestimmung übergeben. Ab sofort gehört der Ring nicht mehr mir allein, meine Beste, das Drachengirl, hat so einen gefallen an ihn gefunden, daß ich den Prinzen nieeee wieder rausmachen darf.
Wer es nicht glaubt darf sie ruhig fragen.

lg Kavalier
Zitieren
#2
...schön, dass die "Probefahrt" geklappt
hat....! Big Grin FTC
Zitieren
#3
herzlichen glückwunsch Smile
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#4
hey... na das ist ja was schönes...

viel spass euch beiden mit dem prinz...

wolff
Zitieren
#5
...und ich dachte immer, es heißt "priesterweihe".
so kann man sich irren...... Big Grin
Zitieren
#6
erstmal glückwunsch

Hab mein Prinzen auch letzen samstag auch mal ausprobiert und meiner hats auch sehr gut gefallen,ich hab nich so sehr nen unterschied feststellen können aber es is ja auch gut wenns der freundin gefällt Big Grin
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#7
hab auch schon von ner frau danach gehört das so ein pa pflicht werden muß .. gg
denim, sex and rock´n´roll

dat pa
Zitieren
#8
[quote]Original geschrieben von Teknotick19

...ich hab nich so sehr nen unterschied feststellen können ....

den Unterschied macht es vieleicht wenn *deine* auch Ringe hat
lg Big Grin
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von drachengirl

[quote]Original geschrieben von Teknotick19

...ich hab nich so sehr nen unterschied feststellen können ....

den Unterschied macht es vieleicht wenn *deine* auch Ringe hat
lg Big Grin
Wenns beim pimpern leise klimpert *grins*
Liebe Grüße
DaKaschti
Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind !
Zitieren
#10
Ja währe auch ganz lustig wenns klimpern würde:-) aber als meine freundin sich mit ihrem zungenpiercing verfangen hat war auch schon lustig genug Big Grin
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste