Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
trockene harnröhre!
#1
hallo ihr prinzen

bin jetzt auch ein kleiner prinz seit 1 1/2 wochen wurde mit 2,4mm gestochen und trage jetzt einen stab weil ich den ring überhaupt nicht abkonnte weil und jetzt kommt mein problem wenn meine harnröhre trocken ist tut es doch irgendwie sehr weh aber wenn sie feucht ist habe ich keine probleme!
wisst ihr was ich da machen kann?


gruss steffen
Zitieren
#2
Hallo Steffen,

ja die Harnröhre kann auf die neue Situation, wenn sie etwas austrocknet, so empfindlich mit Schmerzen reagieren. Ich kann auch ein Liedchen davon singen, als ich meinen Erstring noch hatte, der drückte dazu noch permanent und machte das Treiben nur noch verrückter.
Vlt. ist es noch ein Überbleibsel vom Ring bei Dir, dass die Harnröhre noch etwas gereizt ist. Bade so oft Du kannst, Kamille tat bei mir gute Dienste, vlt. hilft bei der Trockenheit etwas Penaten Babyöl.......denn Babys schmiert man das auch auf den wunden Hintern......ich denke, ein kleines Tröpfchen dahin dürfte kein Problem darstellen und macht dort dann alles geschmeidig. Salbe oder Creme wäre nicht gut, weil die alles zukleistert und keine Luft mehr ranläßt, was zum Jeuchen führt.

Was meinen die anderen dazu?.....

Jedenfalls die Harnröhre gewöhnt sich schnell daran, man muss ihr bischen Zeit geben und die Anpassung halt unterstützen.....

Ich wünsche Dir viel Erfolg und gute Besserung in dem Sinne....

Beste Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#3
das mit dem babyöl ist bestimmt nicht verkehrt.
natürlich sollte dann aber der stichkanal wenigstens schon
etwas verheilt sein.

zuviel baden etc. trocknet die haut auch sehr aus.
ist bei mir nach dem duschen immer so...
aber da muss man individuell das richtige für sich finden.
Zitieren
#4
hallo,

uups... ja denke auch, dass es individuell gelöst werden muß.
mir hat bepanthen auch nichts gebracht, sondern noch vielmehr zu verkrustungen am ring geführt, so dass dieser nicht mehr ducch den stichkanal rutschen konnte....
selbst bei kaum sichtbaren anhaftungen von fusseln der hose oder so am ring... und dem nicht mehr rutschen des rings im stichkanal.... wirklich..megasch......
da hilft nur oft und häufiges pinkeln...oder eben unter wasser säubern...
soll aber auch angeblich mit den größeren ringstärken besser werden....
hoffe sehr darauf irgendwann einen sooo gut verheilten stichkanal zu haben, dass der ring sich gut dreht und "trocken" dreht, es keine verkrustungen mehr gibt... naja mal sehen... bin gespannt!

nette grüße

wolff
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste