Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Japan Drachen
#1
hi,
habe einen hübschen koi auf der wade und wollte das schöne bildchen noch etwas erweitern. dazu suche ich einen japanischen drachen.
kaufe mir sämtliche tattoo zeitschriften und suche auch im netzt nach was schönem was ich gebrauchen könnte, doch leider vergebens.
habt ihr hier vielleicht ahnung wo es anregungen oder vorlagen im netz zu sehen gibt?

lg dudu
Zitieren
#2
Hy :wave: ,

schau mal auf der Site: http://www.checker-demon-tattoos.de/
da findet sich bestimmt was für Dich....

Luke macht viele japanische Sachen, ich find die einfach nur geil :multi: :multi: :multi:

Viele Grüsse
Claudi
Zitieren
#3
danke. hab gleich mal nachgesehen. fand auch 2-3 drachen richtig gut. der typ scheint ja fast nur japan sachen zu machen. find die arbeiten echt klasse.
leider findet man selten schöne drachen. da muß man echt suchen.
:wave:
Zitieren
#4
Das liegt halt dran dass die gezeichnet werden für die Kunden, bei einem japanischen Drachen kommt man nicht einfach mit einem Flash ins Studio und lässt sich das 1:1 stechen Wink
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von VespaMan

Das liegt halt dran dass die gezeichnet werden für die Kunden, bei einem japanischen Drachen kommt man nicht einfach mit einem Flash ins Studio und lässt sich das 1:1 stechen Wink

ja, und das zeichnen (lassen) ist bei luke fast soviel aufwand wie das stechen, aber es lohnt sich bei ihm auf jeden fall Wink

cc
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#6
mein koi wurde ja auch freihand gezeichnet und auch so gestochen.
mir gehts um die anregungen, wie ein drachen aussehen könnte. hauptsächlich dabei der kopf.

den körper kann man schon irgendwie hinbiegen.

lg dudu

:wave:
Zitieren
#7
...google mal unter dem Stichwort
"Chinese Dragons" Da gibt es eine
Unmenge von Seiten mit antiken bis
modernen Abbildungen sowie
Hintergrundinformationen über die
Bedeutungen der einzelnen
Drachen....

FTC
Zitieren
#8
Hallo Dudu!

Ich habe selber einen Drachen (sogar 3 Drachen) als Rückenbild.
Ich habe eine kleine Auswahl an Tattoobildern und Flashs vielleicht
ist da ja etwas für Dich dabei.

Meld Dich einfach mal
cu
Hütti
Zitieren
#9
hi hütti,
hab verzweifelt versucht dir ne im zu schicken, aber das geht irgendwie nicht.
klar bin ich interessiert daran, was du trägst und was du evtl. für mich hast. hast du pix auch von deinen?

lg dudu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste