Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA FÜR ALLE????
#51
Zitat:Original geschrieben von VespaMan

Es ist halt einfach der perfekte Beruf für mich, und auch der einzige den ich mir vorstellen kann. Deshalb erübrigt sich die Diskussion ob es brotlos ist oder nicht Wink

Da mit der "Berufung" kann ich nachvollziehen. Schon im Garten meiiner Großeltern habe ich als Fünfjähriger Wäscheleinen als Stromkabel verbuddelt :wave: Auch ich hätte nie etwas anders machen können. Zudem war zu meiner Studienzeit noch alles rosig.

Also: Viel Erfolg.

A.S:
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#52
Besorg mir Piercings in "Fleckentarn" (reicht der Hinweis, wegen Ausenwirkung?) Big Grin


Gruß
:wave:
Gigolo
Zitieren
#53
Zitat:Original geschrieben von Gigolo

Besorg mir Piercings in "Fleckentarn" (reicht der Hinweis, wegen Ausenwirkung?) Big Grin


Gruß
:wave:
Gigolo

Bundeswehr, GSG9 oder Bundesgrenzschutz?
www.das-pa-tagebuch.de.vu - Ich führe Tagebuch über den Prinzen

!Neuester Eintrag: 6. Juni 2005!
Zitieren
#54
...nein, bestimmt terrorist...:-o


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#55
Zitat:Original geschrieben von tazz

...nein, bestimmt terrorist...:-o

PA mit fernzünder und sprengkugel??!!?? :furcht: :-o
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
Zitieren
#56
warum fernzünder?
die lunte is doch dran...:wave:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#57


Ich bin Verwaltungsfachangestellter und arbeite auf dem Rathaus. Als ich damals meinen PA bekommen habe hat der Piercer gemeint, dass er meistens "Metaller, Elektriker und Leute aus Gesundheitsberufen" in seinem Studio hat.

Ich war der erste Verwaltungsfachangestellte PA! :multi: :multi: :multi: :multi: :multi: :multi:

Gruß Micha:king:
Zitieren
#58
...auf dem Rathaus???
is das nich tierisch hoch???


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#59
Hoch sind ja nicht alle Rathäuser, aber es ist bestimmt zugig da oben! :-) :-) :-)
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#60
... vielleichts ists ja ne ausgediente Tiefgarage...
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste