Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA FÜR ALLE????
#41
Selbst mein stino (stinknormaler) Cousin, Banker seines Zeichens, trägt einen PA (noch klein, aber das wird schon...) Seine 'Frau' lässt ihn sonst nicht mehr ran...

Muss wohl was dran sein an den Prinzenträgern, ODER?

Greetzz

tarixx
...bigger is better!
Zitieren
#42
Zitat:Original geschrieben von VespaMan

@tazz und A.S.

Danke danke danke ihr macht mir Hoffnung für meine Zukunft Big Grin

Falls Du Inschinschör meinst, forget it! Ist heute eine brotlose Kunst geworden.

Nice WE A.S:

Ach ja, Ergänzung:

In meiner aktiven Zeit als Angestelter habtte ich keinerlei BodMods. Ich habe auch zum Vorstellungsgespräch immer schön den Anzug angezogen, um den Nieten in Nadelstreifen zu gefallen. Heute können die mich alle mal, die produzieren eh nur heiße Luft.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#43
....also du willst die arbeit vor dir schützen,
oder du brauchst luminierende piercing wegen der aussenwirkung???
gibts doch!
oder lass eben in die tatoofarbe ein wenig phosphor mit reintun...

aber mal so nebenbenbei:
wenn du was kannst ist es recht egal
ob du löcher oder bilder hast.
DU musst überzeugen.
alles andere is unsinn.


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#44
Ich denke auch...

Wer heute gute Leute für einen Betrieb sucht, dem sollte es egal sein. Zumindest heute zählt Kompetenz mehr als alles andere.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#45
Zitat:Original geschrieben von tarixx

Selbst mein stino (stinknormaler) Cousin, Banker seines Zeichens, trägt einen PA (noch klein, aber das wird schon...) Seine 'Frau' lässt ihn sonst nicht mehr ran...

Muss wohl was dran sein an den Prinzenträgern, ODER?

Greetzz

tarixx

Wieso, hatte seine Frau vorher schon einen Prinzen in der Kiste oder wie? :?:
www.das-pa-tagebuch.de.vu - Ich führe Tagebuch über den Prinzen

!Neuester Eintrag: 6. Juni 2005!
Zitieren
#46
Ich dneke seine frau lässt ihn jetzt nicht ran, weil der Prinz "noch so klein ist". und vielleicht unangenehm für sie.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#47
...bin ich Informatiker. Genaugenommen Orga-Admin bei einem großen Baufinanzierer.
Zitieren
#48
@AS

Kann schon sein, aber Geld ist mir nicht so wichtig. Hauptsache Beschäftigung trotz Piercings Wink
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#49
Zitat:Original geschrieben von VespaMan

@AS

Kann schon sein, aber Geld ist mir nicht so wichtig. Hauptsache Beschäftigung trotz Piercings Wink

Na ja, "edle" Einstellung. Aber vielleicht ists bei Euch in der Sxchweiz ja auch noch besser als hier. Nur, mit dem Essen kommt das Verlagen, und edle Einstellungen sind ein Vorrecht der Jugend...

Wie war das vor 30 Jahren? Wer mit 20 kein Kommunist ist, hat kein Herz. Wer mit 30 immer noch Kommunist ist, hat kein Hirn... Na ja, ich war immer herzlos.

Ich für meinen teil habe die Einstellung, daß, wenn jemand mit meinen Ideen und Know How Geld verdienen will, er mir einen guten Anteil daran zukommen lassen muß. Sonst würde ich die Industrie meiden und eher in Forschung und Lehre (sei es Uni oder auch Schule) gehen. Vielleiciht wäre das dann eher Dein Ding.

Ach ja, nochmal zur "Beschäftigung trotz Piercings". Tazz hat dazu was geschrieben. Aber, die Welt ist eben ungerecht und gerade bei Vorstellungsterminen entscheiden die ersten Sekunden, noch lange bevor der Delinquent die Chance hatte, Guten Tag zu sagen. Das ist einfach das Erscheinungsbild, wenn Du durch die Türe in den "Heißluftherd" trittst. Und da haben Leute die in Latz- oder Lederhosen (meine übliche Bekleidung) und dazu noch sichtbar gelocht sind im Speisserbereich keine Chancen. Dabei sind wir Ingenieure, sehen wir mal von den reinen rechenknechten ab, do irgendwie creative Künstler... Und die sind "eigentlich" Nonkonfomisten und Individualisten...

Na ja, zu viel Text fürs WE.

Trotzdem, viel Erfolg. Hast Du die ETH Zürich auserkoren .?? A.S:
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#50
Es ist halt einfach der perfekte Beruf für mich, und auch der einzige den ich mir vorstellen kann. Deshalb erübrigt sich die Diskussion ob es brotlos ist oder nicht Wink

Es ist ja nicht so dass ich extremes vor habe. Ich habe in der Schweiz auch gemerkt dass viele Leute Piercings gar nicht beachte und sich im Hinterkopf denken "ist halt in Mode". Ich studiere übrigens incht an der ETH, war mir zu theoretisch und ich bin deshalb an eine Fachhochschule. An Vorstellungsgesprächen kann man ja Retainer einsetzen und lange Ärmel tragen Wink
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste