Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VERDAMMT! und ich konnte einfach nicht warten...
#1
:multi: :multi: :multi: :multi: :multi: :multi: :multi: :multi: :multi: :multi:
... seit ziemlich genau 40 minuten bin ich wahrhaft edlen blutes!

komm gerade eben vom werner aus m blackwave in ulm

boah *freu* aufgeregt...

endlich ein :king:
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
Zitieren
#2
Moin Moin,

so so, einfach nicht warten können - schlimmer Finger. :-)

Herzlichen Glückwunsch und welcome bei Hofe. Wünsche dir eine schnelle und problemlose Verheilung und anschließend (die Verheilzeit solltest du schon abwarten :-) ) viel Spaß mit der neuen Zierde.:top: :top:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#3
Na dann,

alles Gute zu dem Teil. Ich denke Du wirst viel Freude daran haben.

@ pepedhb

Na wer hat denn da seine BW Piercings Bilder bei wildcat ins Netz gestellt?
Die sind aber schon sehr mächtig. Da sind meine selbst mit 4 bzw. 5 mm ja klein gegen. Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß an Euch beide von bart
Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
uff...
mittlerweile hab ich mich so langsam wieder ganz leicht gefangen...

naja - wollt heut einfach mal da hingehen, um mit ihm drüber zu reden, wie er so sticht, usw...

ich bin dann da hingefahren (wahr schon zittrig, als ich die tür aufgem8 hab) und hab ihm unterbreitet, was ich vorhab.
er hat mir dann erklärt, dass er schon seit 26 jahren intimpiercings m8, dass er von aussen nach innen sticht - um die frage aus dem andern thread zu klären: er sticht tatsächlich auch 5mm - ganz normal - wie er auch nen 2,4er sticht - dass er den pa für absolut unproblematisch hält usw.
plötzlich sind wir ins labern gekommen, hat mir erzählt, dass er trike fährt, wir haben uns gegenseitig unsere leidenschaft für röcke unterbreitet, über alles mögliche geredet.
bin da gut ne stunde lang mit ihm rumgehockt.
da ich schon total hibbelich auf den prinzen war, hab ich ihn dann gefragt, ob er n problem drin sieht, wenn wir den heut stechen und ich am fr. abend auf n festival geh. als die frage dann geklärt war, war s eigentlich klar.
bin vorher noch schnell zur bank gegangen und dann ab nach hinten.
beim hose ausziehen wär ich vor aufregung fast umgefallen Big Grin
dann ging s auf nen gyn-stuhl und der rest verlief eigentlich ziemlich unspäktakulär.
desinfektionsmittel drauf und in die harnröhre rein (war weniger unangenehm, als ich ged8 hätte)
receiving-tube rein (fühlte sich warm an... )
ZACK! sehr kurzer schmerz
nach unten geguckt - huch!?! da steckt ja ne riesen nadel in meiner nudel!
dann noch den ring gesetzt und fertig.

das dumme war nur, dass ich schon bevor ich da hin bin zum pinkeln musste.
während ich mit ihm geredet hab, hab ich auch noch n haufen wasser getrunken.
s kam natürlich, wie s kommen musste, ich musste pinkeln.
er hat mir noch was mitgegeben "falls es tropft" und "wunder dich nich, wenn n bissl blut kommt - is normal"
ey leute! ich hab geblutet, wie n abgestochenes schwein! wollt garnimmer aufhören!
naja - das tuch-dings drunter gehalten und zurück auf n stuhl.
verband drum rum und gut is.
:king: :multi: :king: :multi: :king: :multi:
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
Zitieren
#5
Willkommen im Kreise der gekrönten Häupter:top: :king: :top: .
Nach erfolgter Abheilphase wirst du sicher sehr viel Spaß mit deinem Freund haben:top: (**)

Gruß
:wave:
Gigolo
Zitieren
#6
:-) :-) :-) :wave:
halt mal zum testen bereit!!!
da is besstimmt was kaputt gegangen!
:-) :-) :-) :wave:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#7
weißt doch - abheilphase=schonzeit Wink

ausserdem nur dann, wenn du damit gemeint hast, mit deiner schwester / bekannten ausprobieren:fck:
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
Zitieren
#8
Hallo Motero! :wave:
Na dann auch mal einen herzlichen Glückwunsch meinerseits! :top: :top: :top:
Das wird schon wieder alles gut verheilen, solange Du das machst was Dir empfohlen wurde.
Ansonsten gibt es von uns hier mächtig :motz:
Aber keine Angst, gefressen habe wir deshalb noch keinen. :furcht:

Ob "tazz" wirklich seine Schwester gemeint hat? 8-| Na, da wäre ich mal vorsichtiger! :-o

Grüßle
Jochen :king:
Prinzen kommen weiter!
Zitieren
#9
Moin Moin

@ bart

ach, DA stehen die gezz??? THX für die Blumen

und Grüße zurück.
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#10
bin eben mit einem stehen aufgew8

hab eigentlich gestern abend schon mal absichtlich einen herbeigeführt, um auszuprobieren, ob s noch weh tut, der vorhin muss allerdings ziemlich heftig gewesen sein.
hatte nach 2 absolut stressfreien tagen mal wieder die unnerwäsch voll geblutet Sad
hmpf - kann der sch*** nich mal aufhören??? ;( *schnüff*
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste