Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soll ich oder soll ich nicht
#1
Hi Leute.

Also nachdem ich eigentlich schon fast das gesamte Forum durchgewassert habe, bin ich eigentlich nach wie vor nicht entschlossener oder unentschlossener geworden.

Nachdem ich mir endlich Anfang des Jahres ein BW-Piercing machen hab lassen, über welches ich total begeistert bin, laufe ich fast täglich mit dem Gedanken herum mir auch ein oder gar zwei Intimpiercings an zu legen. Im speziellen habe ich dabei an ein Frenum und einen PA gedacht.

Das Frenum kommt auf jeden Fall noch diesen Monat drann – wird zwar meine Frau nicht so sehr begeistern, wenn ihr Hengst ausfällt, aber es lässt sich halt mal nicht ändern und außerdem hat man(n) ja nicht nur seinen Schw...

Aber was nun den PA betrifft, so bin ich noch immer in der Schwebe. Was das Thema Schmerzen und Betäubung betrifft, so mache ich mir darüber ehrlich gesagt nicht all zu große Gedanken. Natürlich würde ich lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich diesbezüglich kein mulmiges Gefühl im Bauch hätte, aber wenn ich an mein BW-Piercing zurück denke, wo ich fast an die Decke gegangen wäre, und im Gegenzug an die Freude, die ich mit dem Ding jetzt habe, so denke ich mal, dass man das einfach in Kauf nehmen muß, wenn man so ein Ding haben will.

Was mich bezüglich des PA viel mehr hin und her schwanken lässt sind einfach eure Berichte in Bezug auf Ringstärke und post mortale Schmerzen der Harnröhre, oder unangenehmes Empfinden in der ersten Phase nach der Abheilung in Bezug auf Sex.

Und wenn ich jetzt so alles zusammenfasse, was ich da so von euch gelesen habe, dann sollte ich ja offensichtlich schauen, dass wenn ich mir nen PA stechen lasse, gleich mit min. 2,4 starte und so bald als möglich (Abheilzeit abgewartet) auf zumindest 3 erweitere.

Nun ja, wenn ich mir dann aber 2,4 auf dem Lineal anschaue und mir dann auch noch die Nadel dazu vorstelle, dann wird mein Mulmiges Gefühl im Bauch aber doch recht groß (Schwitz)

Na und die Sache mit dem Sex ist ja auch so eine – wer hat denn schon gerne Sex mit störendem Zwicken und Ziehen, sofern man nicht gerade auf der SM Schiene dahinschwebt? Und wenn’s der Partnerin dann auch noch dazu nicht gerade Lustschreie entlockt, war die ganze Marterei auch wieder für die Katz. Ich finds halt nur schade, dass ich nicht wirklich eindeutige Aussagen von den werten Damen selber im Forum gefunden habe. Finde nur, dass das etwas aussagekräftiger wäre, als eure Schilderungen über die Aussagen eurer Frauen – hat leider irgendwie auch so nen Schneckenpost Effekt.

Und dann kommt auch noch dazu, daß ich im vorigen Monat in etlichen Piercingstudios war, um mich eben in Sachen PA beraten zu lassen. Doch leider war überall die Antwort machen wir nicht MEHR, da die meisten wiederkommen, um ihn sich entfernen zu lassen, weil sie sich beim Pinkeln wie ne Gießkanne vorkommen. Also was soll ich damit jetzt anfangen?????

Aber wisst ihr vielleicht, wo es bei mir in Wien ein gutes und vertrauenswürdiges Piercingstudio gibt??? Wäre echt nett wenn mir da mal wer weiterhelfen könnte. Zu allem anderen möchte ich noch hinzufügen, dass es nicht wirklich offene Fragen bei mir sind, sondern nur Anregungen zur Diskusion darstellen sollen. Denn die Gewissensschwankung muß ich schon selber lösen und mich entsprechend zur einen oder anderen Entscheidung entschließen. Fehlen tut mir einfach nur ein vertrauenswürdiges Piercingstudio.

P.S. ach ja und das BW-Piercing hab ich mir zwar in Niederösterreich in Wr. Neustadt stechen lassen, aber in bezug auf den PA hat mein Piercer verweigert, da er’s selber noch nie gemacht hat – fand ich absolut ok. Und Referenz konnte er mir aber leider auch keine nennen.

Na ja mal sehen, ob Ihr mir da weiter helfen könnt.

Noch nen schönen Tag und ciao
:wave:
Zitieren
#2
Hi Pinade,

ich finde es super, dass Du Dich im Vorfeld so intensiv mit dem PA beschäftigst und die Vor- und Nachteile
abwägst. Vielleicht kann ich Dir bei
Deiner Entscheidung weiterhelfen,
wobei sich natürlich alles auf mich selbst
bezieht und Andere hier über andere
Erfahrungen berichten. Also mal eins
nach dem anderen:

1. Frenum: Das Frenum ist ein hübsches "accessoire" aber hat im
Allgemeinen keine besondere stimmulierende Funktion. PA und Frenum sind nicht unbedingt eine gute
Kombination, es sei denn, Du trägst
im Frenum keinen Ring sondern einen
Barbell.

2. Schmerzen: Sehr viele sind hinterher total erstaunt, dass das
Stechen des PA's gegenüber z.B. BW's ein Spaziergang war. Ich habe
z.B. bei meinem PA kaum etwas gespürt und war fast enttäuscht, dass
die vielen Bedenken und Ängste völlig
für die Katz waren.

3. Anfangsgrösse: Es ist richtig, dass
ein dickerer Ring bequemer zu tragen
ist und man möglicht so dick wie möglich stechen sollte. Der Schmerz
und der Heilungsprozess sind übrigens
die gleichen, ob Du nun mit 1.6 oder
mit 3.2 mm anfängst. Versuche also
ein Studio zu finden, welches bereits
mit einem grösseren Kaliber anfängt.
Mein PA wurde mit 1.6 gestochen
und ich hatte keinerlei Probleme damit.
Meine PA-Reverse hat man mir dann
mit 3.2 gestochen. Wenn Du Dich an
die Pflegeanweisungen hälst und mit
gesundem Menschenverstand daran
gehst. dürftest Du keine Probleme
bekommen.

4. Sex: Auch hier sind die Reaktionen
der Damenwelt nicht einheitlich. Die
einen fahren volldarauf ab, andere
wiederum können damit nichts anfangen. Meine Partnerin ist nach
anfänglicher Skepzis sehr von meinem
Schmuck angetan und möchte nicht
mehr ohne. Ich persönlich habe damit
bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Andere hier im Forum hatten
andere Erfahrungen und haben sich
vom PA wieder getrennt. Es bleibt eigentlich nichts anderes übrig als es
auszuprobieren.

5. Pinkeln: Da ich noch meine Vorhaut
habe, ist pinkeln im Stehen eigentlich
kein Problem. Ich könnte mit meinem
PA sogar "Zielpinkeln" oder meinen
Namen in den Schnee schreiben.
Vielleicht ist es am Anfang etwas ungewohnt.

Ich weiss nciht, ob ich Dir bei Deiner
Entscheidungsfindung weiterhelfen
konnte. Probier es einfach aus. Wenn
Du dann feststellen solltest, dass es für Dich oder Deine Frau doch nicht der
Bringer ist, dann kannst Du den PA
wieder herausnehmen....

Lass mal von Dir hören, wie Du Dich
entschieden hast...

Servus nach Österreich... FTC
Zitieren
#3
meiner wurde in 3.2 mm gestochen, was ich ebenfalls als gross empfunden habe. gleich ging es mir, als ich meinen nächst grösseren ring in den fingern hatte: das riiiiiesenteil soll passen? niemals. war jedoch alles halb so wild. montiert sieht er auch bereits wieder viel kleiner aus ...

betreffend sex kann ich auch nur aus zweiter hand berichten: meiner frau macht das teil anscheinend freude, da es bei ihr gewisse stellen bearbeitet ...
gezwickt hat mein pa nur am anfang bis er komplett verheilt war. gut einmal war der ringdurchmesser zu gross gewählt und der pa ist immer umgeklappt - das war auch nicht wirklich toll. mit einem kleiner ringdurchmesser war die sache jedoch gegessen. probieren heisst die devise.

das mit dem pinkeln ist so: prinzip giesskanne. mit ein wenig übung und geduld schaffst du das jedoch auch ohne grosse schweinerei - ich bevorzuge jedoch, wann immer es geht, das ganze im sitzen hinter mich zu bringen - sicher ist sicher. wobei ich mich auch schon vor dem pa als sitzpinkler profiliert habe Big Grin

ich wünsche dir jedenfalls jetzt schon viel spass mit deinem pa. ich habe diesen schritt nie bereut und denke, dir wird es ebenso gehen.

:wave:
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#4
Da würde ich dich zu "Tom's Piercing" ehemals Wildcat Vienna schicken

WeWe
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von Pinacle
post mortale Schmerzen der Harnröhre

da kann ich Dich beruhigen... Schmerzen hast Du dann keine mehr.

Big Grin

Mir ging es übrigens ähnlich wie Dir (denke ich) der Reiz einen PA zu bekommen war eine laaange Zeit vorhanden nur den Schritt zu wagen hat einige Überwindung gekostet... schließlich hat die Neugierde bei mir gesiegt und es war (wie ich jetzt sagen kann, aber hinterher ist man meistens schlauer) die richtige Entscheidung...
Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist wirst Du es wissen.

mfg Herger
Zitieren
#6
Hi Pinacle,

wenn Du Dir gleich 3,2 mm stechen lässt, wirst Du wenig Probleme haben, denn der 3,2 mm hat eine größere Oberfläche und maltretiert die Harnröhre kaum/überhaupt nicht.

Du kannst im Vorfeld ja schon mal die Fleischbrücke messen im "Betriebsszustand" von der Harnröhrenöffnung aus bis zu dem Punkt, wo das Loch hinkönnte. So kannst Du es dann auch mit dem Piercer absprechen, wo Du es am liebsten hinhaben möchtest. Ein guter Piercer nimmt auch gerne solche Hinweise an.
So gehst Du auch sicher, dass auch keine großen Gefäße verletzt werden, denn im "Betriebsszustand" sieht man meist alle Adern, die der Piercer nicht sieht im "Nicht-Betriebsszustand".

Gib dann zu ausgemessenen Fleischbrücke noch 1-2 mm zu für alle Fälle und dann hast Du fürs erste schon einen gut angepassten Ring, der nicht überdimensional groß ist.

Dann garantiere ich Dir bei dieser Innendurchmesserabstimmung und bei den 3 mm, dass die Heilung sehr schnell und ohne große Wehwehchen vorbeigeht.......ziepen kanns sicher mal, aber das ist schon alles.....

Alles weitere hängt von Dir ab, was die Entscheidung angeht.

Nur Mut, such Dir einen guten Piercer, der auch 3 mm sicher, sauber und ordentlich pierct, dann gewinnst Du nur hinzu ohne große Abstriche zu machen.....

Beste Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#7
schau doch mal in die piercing-city, in der SCS,multiplex,tel.02236 67 72 67
der rudi kann die dort super beraten
und die alex ist eine spitzen piercerin.ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und habe meinen pa seit
anfang 2003
Zitieren
#8
wenn immer möglich mit 3mm beginnen - und bezüglich pinkeln: wenn du dir gleich einen Revers stechen lässt, ändert der Strahl seine Richtung nicht gegen die eigene Hose Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste