Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galerie für Irezumitätowierungen?
#1
Halli Hallo,

Ich wollte demnächst auch ans Werk gehen. Ich bin schon ziemlich auf einen Oni festgelegt (japanische Dämonen&Geister). Ich suche und suche nun schon eine ganze Weile nach Motiven, finde aber keine wirklich brauchbaren. Kennt jemand von euch eine brauchbare Galerie, wo man sich Inspiration suchen kann?
www.das-pa-tagebuch.de.vu - Ich führe Tagebuch über den Prinzen

!Neuester Eintrag: 6. Juni 2005!
Zitieren
#2
Das problem ist das man bei den meisten gallerien im Netz zahlen muss. Geh doch einfach zu nem Tattowierer und schau dem seine Vorlagen an. Man kann bei den meisten dann eine Zeichnung in auftrag geben die deinen Vorstellungen entspricht
Zitieren
#3
hura, eines meiner lieblingsthemen Wink

also wirkliche oni - gallerien habe ich bis jetzt auch noch keine gefunden - leider. aber ich hatte das glück, das ich für meine beiden warscheinlich einen der besten tätowierer auf dem gebiet in deutschland gefunden habe (luke atkinson).

deswegen mein tip - einfach mal zum inker deines geringsten misstrauens gehen, ihm sagen, was du vor hast und ihn dann mal zeichnen lassen. - hat bei mir einwandfrei funktioniert.

zum angucken mal 2 kleine bildchen:

[Bild: mask1_s.png]

[Bild: mask2_s.png]

viele gruesse

cc
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste