Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein neuling und seine fragen...
#21
5mm Fleisch direkt aus der Eichel und aus dem Pullerloch stanzen? :-o

NIE IM LEBEN! NICHT MACHEN, NICHT MACHEN! Das ist niiiiiiiicht lustig. Neee danke, dann lieber dehnen, klingt mir für den Moment und danach wesentlich gesünder.
www.das-pa-tagebuch.de.vu - Ich führe Tagebuch über den Prinzen

!Neuester Eintrag: 6. Juni 2005!
Zitieren
#22
Zitat:Original geschrieben von Lord Alhazred

5mm Fleisch direkt aus der Eichel und aus dem Pullerloch stanzen? :-o

NIE IM LEBEN! NICHT MACHEN, NICHT MACHEN! Das ist niiiiiiiicht lustig. Neee danke, dann lieber dehnen, klingt mir für den Moment und danach wesentlich gesünder.

ganz klares :nein: - wenn die das so machen, dann muss das echt nich sein...

werd da wohl die nächsten tage mal vorbeischauen müssen und mir von denen alles erklären lassen müssen

ansonsten gilt natürlich weiterhin - her mit den studios in meiner gegend...

ps:
hab jetzt denk ich mal auch n datum gefunden
wird wohl wenn nix dazwischen kommt (und dafür sorg ich dann schon) entweder der 1.7. werden (kurz vor m we) oder der 30.6. (dann nehm ich am 1. urlaub - dann hab ich nochmal nen tag ruhezeit)
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
Zitieren
#23
Zitat:Original geschrieben von Motero

ganz klares :nein: - wenn die das so machen, dann muss das echt nich sein...

Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass es für deine Harnröhrenöffnung so gesund ist da erstmal einen 5mm Hammer reingeschoben zu bekommen. Auch weiß ich nicht, wie man in den Kanal einer Kanüle einen 5mm Ring reingedrückt bekommen will ohne da einen Riss reinzumachen.

Oh Gott oh Gott oh nee...
www.das-pa-tagebuch.de.vu - Ich führe Tagebuch über den Prinzen

!Neuester Eintrag: 6. Juni 2005!
Zitieren
#24
naja - aber 4mm sollte doch an sich schon (hoff ich mal) möglich sein...
wie gesagt - ich frag mal bei denen nach


an sonsten würd ich mich natürlich auch mit den 3.2 erst mal beknügen - weniger muss dann nicht zwingend sein
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
Zitieren
#25
Um nochmal auf das Bluten zurüchzukommen: Du mußt natürlich bedenken, daß je größer gestochen wird, auch um so mehr Gewebe verletzt wird und es dementsprechend mehr bluten kann. Ich hatte als Ersteinsatz einen 2mm - da hat es gerade mal 2 Tage ganz leicht nachgeblutet. Um eine saubere Hose zu behalten empfehle ich eine (ich weiß, den Tip gab ich schon öfters) Damenbinde in den Slip einzulegen.
Das mit dem "Großen loch Stanzen" würde ich mir an deiner Stelle gut überlegen. :eek:
Du Verpasst dadurch einen Großteil der Sucht des Dehnens Big Grin

Gruß
:wave:
Gigolo
Zitieren
#26
jaja, ok, ok - ihr habt mich ja überredet...

3,2er muss wohl vorerst reichen Wink
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
Zitieren
#27
Bei mir hat es zwei bis drei Tage geblutet und dann auch nur beim abschütteln, okay, nennen wir es "den letzten Tropfen rauswürgen". Klar, ist dann natürlich wieder aufgerissen, aber ist ne Angewohnheit, weil ich immer noch hoffe (und das nach 38 Jahren) und fest daran glaube, dass ich den letzten Tropfen ins Klopapier kriege und er nicht in der Hose landet. Wie gesagt, nach drei Tagen war Schluss.
Und gegen das "indiehosebluten" haben mir die Binden meiner Frau geholfen. Und da ich mich am Freitag morgen habe stechen lassen, war am Montag auf der Arbeit wieder alles okay.
Erektionen haben keine Probleme verursacht, selbst SB nach 5 Tagen war okay (Neugier war zu gross). Gehört hier natürlich nicht hin und ist auch absolut nicht zu empfehlen, wenn nicht sogar verboten es hier zu erwähnen.:nene:
War vorher schon Sitzpinkler, würde auch jetzt garnicht mehr gehen. Habs neulich mal probiert ohne Pissoir mit einer total versifften Schüssel, da wollte ich ihn nur ganz kurz rausholen und mal schnell was ablassen. Mann, war das ne Streuung. Muss ich nicht wieder haben.
Fazit: MACH ES!!! ES LOHNT SICH!!

Bert
Scheiss der Hund drauf. Ich brauch keine Signatur.
Zitieren
#28
Zitat:Original geschrieben von Motero

nach 2-3 wochen gast-lesezeit hier im forum, musst ich mich doch schon endlich auch mal anmelden...
wie ihr euch denken könnt, möcht ich mir demnächst auch einen pa stechen lassen nur gibt s da halt noch nach wie vor ein paar ängste, die aus dem weg geräumt werden sollten...

momentan ist s grad so, dass wenn ich hier mal ein paar tage nicht mitlese, ich mir ernste gedanken mach, ob ich mir den wirklich einen stechen lassen soll - sobald ich aber wieder hier bin, fühl ich mich sofort wie zu hause und kann s kaum erwarten zum :king: zu werden Big Grin
naja... meine hauptsorge ist eigentlich erstmal die sache mit der sauerei nachts in den ersten tagen.
bin zwar mittlerweile 25 aber (ok hört sich jetzt nach mutter-söhnchen an) wohne immernoch daheim und ich möchts meinen eltern nich gerade zwingend gleich unter die nase halten.
gibt s nicht irgend ein erektions-hemmendes mittel, das man nehmen könnte? (ich denk mal, dass hauptsächlich daher das geblute nachts kommen wird)

Bei mir blutete es nicht.
ausserdem mach ich mir ernsthafte gedanken um s pinkeln...
(jetz hört sich s erst richtig blöd an *g*
bin leidenschaftlicher stehpinkler (ok - wo s kabinen gibt / eben normale klos könnt ich mit leben) aber mal irgendwo an nen baum zu schiffen, wenn mir danach ist darauf möcht ich eigentlich wirklich nicht verzichten :-) 8-| :gaga:

Bei mir blutete es nicht.
Man versehe mich mit Luxus ! Auf alles Notwendige kann ich verzichten .
Zitieren
#29
Hallo Motero! :wave:

1. Studioempfehlung: Ich kann Dir nur mein Piercer empfehlen der in Bad Friedrichshall, Kreis Heilbronn, sein Studio hat (http://www.piercingservice.de/) Da kostet es auch keine 120 Euro, aber ob er Dir gleich mit 5mm sticht? Musst selbst nachfragen! 8-)

2. Blutung und Pinklen: Bei mir hat das Ganze ca. 3 Tage etwas geblutet und mit einer Kompresse um den Dödel, jeweils Morgens und Abends bei der Pflege gewechselt, blieb sogar die Unterwäsche sauber. Ein errektionshemmendes Mittel? Na, ob das sein muss? Ich freue mich immer wenn er steht! :-o
Ich bin auch Sitzpinkler und zuhause ist das doch kein Problem. Und wenn Du Sehnsucht hast "an ein Baum zu schiffen" dann tue doch das! Es klappt auch mit einem Prinzen! :top:

3. Zu einem Prinzen kann ich Dir nur raten und je schneller Du einen hast desto besser wird es Dir danach ergehen. Denn ohne möchte ich nicht mehr sein! :furcht:
Ich liebe meinem Prinzen und wenn ich könnte, ich würde ihn jeden Tag küssen! :-o

Grüßle
Jochen :king:
Prinzen kommen weiter!
Zitieren
#30
Sobald du wissen solltest, wie die 5mm bewerkstelligt werden sollen, lass es uns bitte wissen!
www.das-pa-tagebuch.de.vu - Ich führe Tagebuch über den Prinzen

!Neuester Eintrag: 6. Juni 2005!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste