Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein neuling und seine fragen...
#11
Als Studio denke ich, dass ich dir das Black Wave in Ulm empfehlen kann. Dort werde ich mir ihn wenigstens stechen lassen. Das Studio ist echt sauber und der Besitzer echt nett und man kann mit ihm gut reden. Hat selber auch nen PA und noch andere Piercings. Allerdings ist er Besitzer die nächsten 2 Wochen im Urlaub. Er kann dir den Ring auch bis 5 mm direkt stechen. :-o

War in anderen Studios in Ulm noch. Der eine meinte nur, viel zu gefährlich, und der nächste sei in Mannheim, der das machen könne. :bla:

In dem anderen Studio hatte die Tussi an der Kasse, die nur Computer spielte, gar keine Ahnung. Wenn sie mich noch gefragt hätte, was nen PA ist, hätte mich das auch nicht mehr gewundert.

Werde mir am 27.6 den PA gleich in 4 oder 5 mm stechen lassen, weil der Preisunterschied wirklich nur noch im Material liegt. Werde aufjedenfall einen Bericht schreiben, wie es mir ergangen ist, und ob es auch ne Sauerei gab.

Torock
Der einzige Weg zur Erlösung ist der Schmerz.
Zitieren
#12
Also hate die erste Nacht noch denn Verband rum von meinem piercer noch etwas klohpapier mit rein und eine Damenbinde in die hose geklebt, und man sieht dann keine spuren!Am nächsten Tag habe ich nur noch die Damenbinde rein und es langt da es nur ab und zu aweng nach saut da bin ich aber selber schuld dran glaub ich weil ich ihn mit octisept sauber machen wollt hätte vielleicht doch erst Kamillenbaden solln!Wohne auch noch daheim und es hat bis jetzt keiner was mitbekommen!:-)
Gruß Ladras
Zitieren
#13
Zitat:Original geschrieben von torock

Er kann dir den Ring auch bis 5 mm direkt stechen. :-o

Torock

Wow, davon habe ich noch nie gehört. Es gab mal eine Zeit wo der PA mit 1,6 gestochen wurde, jetzt sind es meistens 2,4, manchmal auch 3,2 (was ich aus meiner Erfahrung heraus auch empfehlen kann). Ein noch dickerer Ersteinsatz hat natürlich Vorteile, man muss nachher weniger dehnen, der Tragekomfort ist sicher besser und einschneiden wird so ein Ring wohl auch nicht, andererseits frage ich mich doch was das Gewebe an der Stelle sagt wenn es gleich am Anfang einen halben Zentimeter auseinander gedrückt wird. Wär mal interessant zu hören was die anderen dazu meinen. Immerhin hat man früher Ochsen und Stieren auch gleich einen ordentlichen Nasenring verpasst und die haben es alle überlebt.
Zitieren
#14
Also soviel wie ich weiss, wird das Fleisch rausgestochen und nicht gedehnt. Da würde sich die Eichel sicher freuen, wenn sie innerhalb in 30s oder so um 5 Milimeter dauerhaft gedehnt wird. Was mir ehrlich gesagt noch ein wenig Kummer macht, ist das Verheilen, wenn man ihn aus irgendwelchen Gründen nicht mehr haben will.

Torock
Der einzige Weg zur Erlösung ist der Schmerz.
Zitieren
#15
@torock
an s black wave hab ich auch schon ged8, mich hat bisher nur abgeschreckt, dass die 120€ dafür haben wollen
ne bekannte von mir hat sich bei ihrem piercer schon so ettliches stechen lassen (inkl. christina und beide bws), ist echt begeistert von dem und bei dem kostet s nur 75€ - allerdings wohnt der von hier auch ca. 500km weit weg Sad

also gut - machen werd ich s dann auf jeden fall - nur eben wo steht noch zur diskussion...
falls mir noch wer andere gute studios hier in der gegend nennen kann -> her damit! (obwohl die 4-5mm ersteinsatz sich natürlich schon toll anhören Big Grin)

nur um mal im vorfeld alles abzuklären...
wie sieht s eigentlich sonst so mit der anfänglichen pflege des :king: aus?
bin uncut - sollte man da bei der (anfänglichen) verheilung die vorhaut zurückgezogen lassen? kann mir nicht vorstellen, dass es so toll ist, wenn sich darunter ne blut-kruste bildet...

und mittlerweile (freu mich wie n schnee-könig) is mir das it m pinkeln glaub ich echt schnurz Wink
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
Zitieren
#16
die blutkruste die sich drunter evtl. bildet (bei mir war der fall) dient ja auch als blutungsstop - sobald man sie wegwischt, blutets wieder. Die vorhaut, hm, hab meine drüber gehabt und null problemo, allerdings als ich mal probiert habe sie zurückzuziehen, sind mir die augen feucht geworden Wink - es hat halt weh getan.
und ja, mit dem 3.2 hab noch immer kein problem beim stehend pinkeln (bissl tropfts von der unteren seite schon; evtl ab und zu gibts den "dusche effekt" 8-) ), mal schauen wie es mit 4 oder 5 mm wird, im grossen ganzen ist der PA geile sache, also rein damit.
Zitieren
#17
Also bin auch uncut, habe meine haut meist drüber, ab und zu wenn es sich anbietet das ich ihn offen baumeln lassen kann dann schieb ich sie nach hinten!Habe mir als erst einsatz einen ptf stab einsetzen lassen da bleibt nix dran kleben!Ansonsten macht der urin schon viel beim verheilen einmal täglich Kamillienbad oder salzbad etwas octisept spray und der prinz freut sich!

Gruß Ladras
P.S Bin seit drei tagen wieder prinz:wave:
Zitieren
#18
[quote]Original geschrieben von Motero
wie sieht s eigentlich sonst so mit der anfänglichen pflege des :king: aus?
quote]

Mit Wasser und Seife waschen, anständig spülen damit keine Seifenreste haften bleiben, Ring immer mal wieder bewegen um die unsichtbaren Stellen hervorzubringen und zu säubern, viel trinken (kein scharfes Zeug) und viel pullern. Eigenurin ist steril. Bei Beschwerden kannst du dein Urin auch in einem Glas auffangen und den Pullermann darin 'baden'. Die Vorhaut kannst du ruhig drüberlassen, dann bewegt sich der Ring nicht so doll. Ansonsten etwas hier im Forum stöbern. Methoden gibt's fast soviele wie Forumsteilnehmer.

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#19
Zitat:Original geschrieben von torock

Also soviel wie ich weiss, wird das Fleisch rausgestochen und nicht gedehnt. Da würde sich die Eichel sicher freuen, wenn sie innerhalb in 30s oder so um 5 Milimeter dauerhaft gedehnt wird. Was mir ehrlich gesagt noch ein wenig Kummer macht, ist das Verheilen, wenn man ihn aus irgendwelchen Gründen nicht mehr haben will.

Torock

Das ist dann allerdings nicht mehr unbedingt "piercen" sondern eher "stanzen". Beim piercen besteht ja noch die Möglichkeit dass das Loch sich wieder zusammenzieht falls (!) man den PA nicht mehr haben will, beim stanzen ist das wohl ausgeschlossen. Was nicht mehr da ist kann sich auch nicht mehr zusammenziehen.

Vorhaut würde ich mal sagen hat den Vorteil dass du ausprobieren kannst was sich besser anfühlt: drunter oder drüber. Je nach Beschaffenheit ist das eine oder das andere angenehmer.
Zitieren
#20
Also ich würde das mit dem punchen (stanzen) nicht machen. Da fehlt ja nachher ordentlich Gewebe. Vorallem bei 5mm. Das wird dann denke ich ein loch für immer. Hab schon davon gehört das diese methode beim Ohr angewendet wurde, um diese fleshtunnels zu tragen. Ich will aber das wenn ich ein piercing aus welchem grund auch immer nicht mehr haben will auch das loch irgendwann wieder verschwunden ist.
gruß Joshi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste