Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein neuling und seine fragen...
#31
Alos ich habe als ersteinsatz 2,0 mm, denk mal des is normal stärke, aber 5 des hört sich an als würden sie des mit aner lochzange nei machen oder schlimmeres!Da sag ich nur aua!Würd mich a intressieren wie sa des machen und ob des verträglich is!

Gruß Ladras
Zitieren
#32
jaja - is ja schon gut Wink

werd dann morgen mal (falls ich es schaff) bissl früher mit m arbeiten schluss machen oder eben falls nicht dann am samstag da mal vorbei schaun
interessiert mich dann doch auch irgendwie
will mir ja kein riesen loch in meine nudel tackern lassen und dann is es der einzige laden, nach dem ich mich umgeschaut hab... :gaga:
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
Zitieren
#33
ach ja ... ganz vergessen

ich wollt euch ja von den piercing-methoden von black-wave berichten

tja - leider is daraus nix geworden Sad

die haben gerade urlaub und sind erst am 23. wieder da ;(

dann hoff ich mal, dass mein wunschtermin trotzdem noch klappt *schnüff*
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
Zitieren
#34
Kopf hoch - Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.



Gruß
:wave:
Gigolo
Zitieren
#35
hallo!

hätte da auch noch nen piercer für dich bei dem du mal nachfragen kannst: http://www.body-chic-piercingstudio.de.vu/ (evtl. mal öfter probieren, die seite funktioniert nicht immer...)
Habe bisher nur Gutes von Ihm gehört und Günstig isser auch!
Gruss Sven
Zitieren
#36
Hi!

Also gegen ne nächtliche Erektion gibt es eine recht einfache Methode: Einfach den Wecker mitten in der Nacht klingeln lassen, pinkeln gehen, fertig. Die meisten nächtlichen Erektionen hängen ja mit dem Druck auf der Harnblase zusammen.
Kommen deine nächtlichen Erektionen allerdings vom Träumen von gepiercten Frauen oder ähnlichem, kann ich dir auch keinen Rat geben. Es soll zwar Mittel geben, die Erektionen hemmen (wird meines Wissens Sexualstraftätern u.U. verabreicht), allerdings wirst du das wohl kaum ernsthaft in Erwägung ziehen...
Zitieren
#37
ok - muss sagen, so n mittel is auch mehr als unnötig.
in der ersten nacht hat s zwar nachts noch schön geblutet, ging aber nix daneben und gab keine sauerei und in der 2. nacht kam schon kaum mehr blut - von dem her... :top:
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste