Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kugeln stören mich
#11
hab selbst grade nen 8er segment aus stahl drinne und hab mir mit der zange den ring ganz schön verdellert, am besten für so grosse ringe ne gescheite ringzange wie sie auch pearcer verwenden kaufen. die macken stohren nämlich wenn se durch den stichkanal flutschen ! Big Grin beim sex, sprich dauerbelastung is dann gar nich mehr witzig. :-|
Zitieren
#12
wenn ihr titan habt,
kann mit der zange am ring nix passieren.
hatte selber 6mm ring ball clousure war bei mir auch kein titan
=> kratzer dran. ;(
bei titan gibt es keine, da titan härter als stahl,
sonst gibt es eine "SPRENGRINGZANGE"
in jedem baumarkt


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#13
habe mir also den Segmentring in 8er Stärke gekauft.

mit einer ersten, extra gekauften Spreizringzange, keine Chance das Teil zu öffnen. Also nochmals zum Baumarkt und ein Riesenteil angeschafft (kostete über 50 Schweizer Franken!!!) und hat so etwa die Dimensionen wie zwei gekreuzte Kleiderbügel. Ich wollte den Ring unbedingt!

aber leider, leider auch mit diesem Spezialwerkzeug: nada. Ich habe den Ring nicht mal aufgebracht, geschweige denn in angelegtem Zustand hätte ich ihn wieder schliessen können.

Schade gibts den schraubbaren Segment Ring (noch) nicht in Titan.

Also, um eine Erfahrung reicher und viele Schweizer Fränkli ärmer. ;(
karotte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste