Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XS-Bodyart in Basel/CH
#1
Guten Morgen die Herren,
wie schon gesagt, habe ich mich am letzten Mittwoch Abend durchlöchern lassen. Big Grin
Es war etwa so wie ich mir das vorgestellt habe; Ein Kinderspiel. Dank dem Forum wusste ich ja schon ziemlich genau wie alles ablaufen wird und was auf mich zu kommt.

Ich wollte nur sagen, dass alle welche einen Prinz Albert wollen, aus der Schweiz oder aus dem näheren Ausland sind sich ernsthaft überlegen sollten zu Nick nach Basel zu fahren. Der Mann ist ein Meister, super saubere Arbeit und das in einem angemessenen Zeitraum. Ich bin mehr als zufrieden.

Ah ja erstschmuck, welcher auch drinnbleibt (vorerst jedenfalls), ist ein Ring mit einer Kugel aus Titan 3mm x 15mm.
In erigiertem Zustand liegt der Ring sehr eng an, genau so wies mir gefällt, eventuell wäre 17mm noch fast besser?! Stelle eventuell mal ein Foto in die Gallerie.

Gruss aus Bern/Schweiz
Zitieren
#2
ich war auch bei nick und bin genau so überzeugt von ihm!
er ist zwar teuer (vor allem für deutsche verhältnisse) - sein geld aber allemal wert.
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#3
Ich glaube ich hätte auch 400.- bezahlt, bei Gesundheit und Arbeit am Körper würde ich nie sparen wollen dafür eine miese Qualität erreichen. Ausserdem ist er ja praktizierender Arzt und super sympathisch, sogar das «Hose runterlassen» war überhaupt kein Problem mehr.:-)

Wirklich sehr empfehlenswert!

(Wie weit war dein Anfahrtsweg?)
Zitieren
#4
öhm ... extrem weit: so ca. 1 km oder 3 fahrminuten. und bei dir?
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#5
Dann wohnst du an der Grenze?
Also ich fuhr 1 Stunde, ist ja nix!
Zitieren
#6
nö, in basel-stadt selbst ...
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste