Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tattoo-zeit?
#1
servus!

nachdem ich nun seid geraumer zeit an meinem tat plane, und der plan nun (fast) vor der umsetzung ist (backpiece) mal eine frage:
demnaechst anfangen?
es werden midestens 6 sitzungen

oder

warten auf den herbst??

ps: ich bin absolut nicht der freibad-gaenger....
(\_/)
(0.o)
(><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zitieren
#2
tja ... rein von der sonnenbestrahlung her ist der sommer natürlich nicht so geeignet für neue tattoo's. aber wenn du nicht dauernd an der prallen sonne liegst und dein neues tattoo bedeckt hältst, sehe ich keine probleme.
ich habe mir vor 2.5 wochen auch ein neues tattoo gegönnt: einen schriftzug unter dem bauchnabel, so ca. 25 cm lang und 5 cm hoch. warten bis im herbst wäre mir doch sehr schwer gefallen Big Grin
ich war, weil das teil schon recht gut verheilt ist, letzten samstag auch schon im gartenbad, mit sunblocker und nur kurz zwar, aber das wetter war einfach zu schön ...
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#3

...ich kenne das mit der vorfreude und dem warten...

das ist es ja bei mir auch!

da ich ca das letzte halbe jahr zugebracht habe, am 'design' zu arbeiten und es dem 'endstadium' zugeht, kann ich es kaum erwarten....
(\_/)
(0.o)
(><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zitieren
#4
Hi,

Hab nächste Woche Dienstag nen Termin. Wollte eins auf die Wade. Jetzt habe ich ja schon ein bischen bedenken vonwegen der Sonneneinstrahlung. Was passiert denn wenn es Sonne abbekommt?

MfG Bernd
Verrücktheit ist nur eine Frage des Konsens
Zitieren
#5
Zuviel Sone ist immer schädlich. Ich bevorzuge auf jeden Falls eine schicke Kneipenbräune.

Prost.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#6
also ich persöhnlich wüsste nicht wann ich es stechen lassen würde würde gucken das das wetter nicht zu warm is so wegen schwitzen und so fand es eine sehr intressante erfahrung meinen schweiß auf meinem tat zu spühren und das war nicht angenehm solltest also gucken wie du das so mit schwitzen machst weil es weh tuen kann. sonst is sommer gut weil man viel luft an das tat lassen kann sonne sollte nicht zuviel sein aber sonnst is sommer ne nette idee spiele halt selber mit dem gedanken mich mal wieder zu naddeln lassen würden wohl auch zwei sitztungen werden.
naja viel spaß
cyu nomad
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten brauch sie nett Big Grin
Zitieren
#7
das problem ist ja auch,
dass im sommer jeder auf einmal meint,
ein tat2 haben zu müssen.

für "uns" heisst das nun verschärften kampf um die termine.
gerade wenn was größeres am gehen ist,
habe ich eigentlich gern jede woche ne sitzung um nicht so halbfertig rumzurennen Wink
die beste zeit ist eigentlich ende sommer anfang herbst. noch keine dicken klamotten und nicht mehr so warm...

(ja da plant auch schon wieder einer)
you can't always want what you get
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste