Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinzen sind doch was besonderes....
#1
also da ich mich einmal bei einer feier gegenüber des vaters meiner freundin etwas weit "aus dem fenster" gelehnt habe war es nun am letzten wochenende soweit (donnerstag bis sonntag), ich mußte mitfahren mit dem rad von han. münden bis nach minden.
so gesagt war es im nachhinein eine ganz lustige fahrt, mit ein "paar" getränken und sehr doll aua am arsch, aber der große sport begann als wir abends an unseren "rastpunkten" angekommen waren.
die camper und ruderer sind schon lustige "völkchen", vor allen dingen wenn sie jemanden sehen, der ein wenig "silber leuchtet" wenn er in der "gemeinschafftsdusche" steht und sin seine kleinen -na was wohl- prinzen wäscht.... Big Grin
es ist doch immerwieder nett anzusehen wie sich etwas ältere herren gegenseitig an die schulter "tippen" um dann (natürlich ganz unauffällig) sich umzudrehen und einem auf sein bestes stück zu schauen:gaga:
die meisten (bei dieser fahrt alle) sind aber dann auch zu feige jemanden anzusprechen, sonder machen das lieber mit "getarnten" blicken:wave:

lange reden kurzer sinn - wir prinzen sind doch ein sehr "auffälliges" volk was -vor allen in gemeinschaftsduschen- immer wieder gern gesehen wird, denn sonst hätten die betagten herren ja abends bei ihrem (paar?!?!) bierchen nichts zu reden -natürlich nur wenn der prinz nicht da ist:-) :-)

so, also dann mal viel spass bei der nächsten rad- oder ruder-tour
klaro:king: :king: :king:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste