Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch 'ne kleine Umfrage
#1
Hallo Leute,

in einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass es hier auch bekennende Christen im Forum gibt.
Jetzt würde mich mal interessieren, wer von euch Gepiercten alles bekennender Christ ist und ob es deswegen schon mal in eurer Gemeinde / Kirche Probleme gab. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
In christlichen Kreisen ist so etwas ja oft noch ein Tabuthema.
Interessant wäre es auch, zu wissen, ob und wenn ja, zu welcher Gemeinschaft Ihr euch zählt.
Ich mache mal den Anfang: Ja, ich bin bekennender Christ und meine Gemeinde gehört zum BFP (Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden). Mein Pastor weiss von meinem BWP, aber das ist kein Problem.

Gruß

blubber :wave:
Zitieren
#2
Zitat:In christlichen Kreisen ist so etwas ja oft noch ein Tabuthema.

"Liebe deinen nächsten, wie dich selbst!"

Deswegen bekommt mich keiner zur Kirche insbesondere nicht zur Katholischen. Zuviel Doppelmoral.
Pa 8mm; li. BW; 4 Hafada; Ohr

Reg dich nicht über Sachen auf, die du eh nicht ändern kannst!
Zitieren
#3
Oh ja, lasst nun Ratzingher nen PA verpassen..... Oder bröckelt sein ... schon???

Have a nice day
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#4
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)



Richtig Ratze braucht auch einen PA.


[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste