Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Umfrage
#11
hab ich z.zt drin als hufeisen, die kugelgröße weis ich jetzt nicht, aber evtl. will ich noch so 1-2mm hoch...
grüße
klaro
Zitieren
#12
Nebe dem Frenum trage ich ein Klippkugelring 3,2 x 16 in Titan. :o
Dehen auf 4mm sind vorgesehen. Dann ein Segmentring in 4 x 16 Titan.
So meine bisherigen Wünsche!

Aber wer weis das schon? :top:

Grüßle
Jochen :king:
Prinzen kommen weiter!
Zitieren
#13
derzeit: 3x19 BCR, planmässige aufrüstung demnächst:4x19, ende der fahnenstange:5x19.
habe allerdings "bedenken" dass es dabei bleibt, wenn ich überlege wie "fett" mir die 3mm vor 6 wochen noch vorkamen und wie "mickrig" es jetzt aussieht wo ich mich dran gewöhnt hab....:p
Zitieren
#14
Hallo,

trage zur Zeit einen 6 x 17 mm Stahl-Ring oder einen 6 mm Horseshoe. Mein PA ist inzwischen groß genug; ich möchte nicht mehr weiter dehnen.

Gruß :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#15
Zumeist BCR 4 x 16, gelegentlich Horsshoe 4 x 19.

Das Aufrüsten auf 5 mm klappt einfach nicht, ich werde wahrscheinlich ein Zwischenstep bei 4,5 einlegen...

Nice WE A.S:
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#16
Hast du die Klebeband-Methode mit einem Barbell mal versucht?

Ich hab keinen Ring mehr 8-|
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#17
Zitat:Original geschrieben von VespaMan

Hast du die Klebeband-Methode mit einem Barbell mal versucht?

Ich hab keinen Ring mehr 8-|

"Jein": Ich hatte mir einen Barbel vorbereitet (mit tesafilm) und auch eine Einführhilfe. Mamngels Muße habe ich dann vor zwei tagen einen Versuch gestartet (Mit 4,5 mm). Mußte dann aber abbrechen, da ich einen Termin hatte und ich erst hätte mit dm Dehnstab arbeiten müssen. Ich werde berichten, sobald ich Erfolg hatte.

Frage: Gab es keine Probleme mit Klebeband und Urin?

Nice WE A.S.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#18
Also ich hatte Teflonklebeband genommen dann gibts keine Probleme. Ich habe ohne Einführhilfe gedehnt, dafür aber nur in 0.1mm Schritten pro Tag Wink
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#19
Teflon-KLEBE-Band ist mir völlig unbekannt. Ich kenne zwar Teflonband aus der Wasserinstallation (Dichtuung der Gewinde), aber kein Klebeband aus Teflon. Bis Du sicher, daß das Klebeband aus TEFLOn ist?

Eigtnlich ist es ja egal, woraus das Klebeband ist, solange die Oberfläche hinreichend glatt ist. Meine Verträglichkeitsfrage bezog sich auf den Kleber.

zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#20
Moin Moin,

trage zur Zeit einen Schraubkugelring, Stahl, 7 x 15 mm.
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste