Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmerzen in der Harnröhre
#1
Hallo Leute!
Ich benötige Euren Rat. Seit 5 Monaten habe ich nun einen PA. Von Zeit zu Zeit habe ich Schmerzen im oberen Teil der Harnröhre, wahrscheinlich durch den ständigen Druck des Ringes der durch die Vorhaut verursacht wird. Habe den Ringdurchmesser jetzt schon verkleinern lassen, hat jedoch nicht viel geholfen. Hat jemand Erfahrung damit? Liegt es vielleicht am Drahtdurchmesser (z. Zeit 2,3mm)?
Habe schon überlegt den Ring gegen ein anderes Teil, z.B. Banane auszutauschen. Der Stichkanal macht überhaupt keine Probleme.
P. S. Übrigens Pinkeln im Stehen ( wenn`s denn sein muß) klappt einwandfrei


Viele Grüße an Alle!

Stephan
8-)
Zitieren
#2
...2.5mm Ringstärke sollte eigentlich
ok sein. Nach 5 Monaten kannst Du
mal die nächste Ringstärke probieren.
Ich würde mal mit meinem Piercer über
das Problem sprechen.... FTC
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von stephan

Hallo Leute!
Ich benötige Euren Rat. Seit 5 Monaten habe ich nun einen PA. Von Zeit zu Zeit habe ich Schmerzen im oberen Teil der Harnröhre, wahrscheinlich durch den ständigen Druck des Ringes der durch die Vorhaut verursacht wird. Habe den Ringdurchmesser jetzt schon verkleinern lassen, hat jedoch nicht viel geholfen. Hat jemand Erfahrung damit? Liegt es vielleicht am Drahtdurchmesser (z. Zeit 2,3mm)?
Habe schon überlegt den Ring gegen ein anderes Teil, z.B. Banane auszutauschen. Der Stichkanal macht überhaupt keine Probleme.
P. S. Übrigens Pinkeln im Stehen ( wenn`s denn sein muß) klappt einwandfrei


Viele Grüße an Alle!

Stephan
8-)

Hallo Stephan,

ich denke, Dir kann geholfen werden. Die Dicke des Ringes ist eindeutig für Deine Schmerzen verantwortlich. Als ich noch meinen 2,6x23 mm dicken BCR trug, hatte ich auch ab und an starke Schmerzen in der oberen Harnröhre. Es war z.T. so stark gereizt, dass es schlimm brannte und suppte. Es wurde etwas besser, indem ich meine Vorhaut zurückhielt und somit den Ring entlastete. Auch das Baden in Kamille half bis zum nächsten Mal.
Als dann der passende 3x22 mm Tropfenring folgte hatte der Spuk nach 12 Wochen ein schlagartiges Ende.

Ich würde Dir dringend empfehlen, nun nach 5! Monaten endlich zu dehnen und einen dickeren Ring einzusetzen.
Ich gehe da voll mit FTC mit, wenn man 2,5 mm anstrebt, vlt. ist auch mehr drinn, denn nach so langer Zeit ist der Stichkanal auch für dickere Ringe emfänglich, ohne dass man einen Gewaltdehnakt hintersich lassen muss....

Hier an diesem Beispiel sieht man wieder ganz deutlich, dass ein zu dünner Ring mehr Probleme macht! Jemand, dem man gleich 3 mm verabreicht hat, klagte bisher nie über diese Probleme.

Jedenfalls viel Erfolg......und beste Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#4
Vielen dank für Eure Hilfe.
Ich werde Euch berichten

Gruß!

Stephan:wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste