Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Dilemma!!!!
#1
Hy ihr menschen da drausen!:wave:

Ich wollte nur mal,da dieser untragbare Zustand sicher nicht nur mir Streß macht,euch mein weh klagen.

Ich befinde mich nämlich seit 5 monaten(was bei mir was heißt)mit diesem wunderbahren,einfühlsamen,chaotisch verquerten "frauenmenschen" ,in einem bezieungsähnlichen Zustand.Das macht auch gar nix weil wir(ich auf jedenfall) unsere freiheit brauchen.Wir begleiten quasi dem anderen bei seinem Lebensweg und anderem
Blödsinn.(sie nennt mich spinner!!!!!) Big Grin

So jetzt kommt´s: Irgendwie hat sichs ergeben dass ich mir einen PA machen lassen habe und dieser mit seinem 2.4mm nicht auf -hmm wie sag ich´s-gegenliebe stieß.Ich bin gewilt mir einen Apad.. machen zu lassen und musste bemerken das auf mein sicher nicht bestes stück :p Anspruch erhoben wird.Das klingt zwar schmeichelhaft schrenkt aber sehr ein dennBig Griner pa ist nicht meine erste Wahl (rein subjektiv)und stößt nicht mal auf Anklang.Ich muß mich zwar noch nicht entscheiden zw ihr und den 3 monaten abheilzeit .Entschieden bin ich aber sehr geknickt.Sad Wenn ich mich nicht pircen lassen kann wie ich will was kommt dann als nächstes?eine Mittelscheitelverordnung???!!???:nene:
Ich bin kein Zuchtbulle.Ich kann ja auch nicht verlangen ihre Menstroation zu verschieben damit am WE noch was geht.:nein:
Werde noch mal mit ihr reden.Lieb diesen bezeubernd dahinstapfenden querkopf nämlich sehr(**).ich hoffe sie wird mich verstehen.Ich versteh schon auch warum das jetzt nicht so prickelnd ist.Ich kann auch auf vieles verzichten .Nur auf meine Freiheit nicht.

Wünscht mir was!!!!
(Danke fürs "zu-lesen")
Weg mit allen Brillenschlangen,
Blauen Strümpfen,Bohnenstangen,
Hoch die Frau´n die mehr verlangen.(John Bayley)


Wenn nicht jeder am Fressen stirbt, der zu fressen hat, so gibt es doch viele, die am Hunger sterben, weil er am Fressen stirbt.(Brecht)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste