Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfeeeeeeeeeeeee
#11
also ich hatte am anfang 2mm und nach 3 wochen konnt ichs vor lauter ziepen nicht mehr aushalten, klappte ständig zur seite und das war wohl die ursache. hab mir dann gleich auf 3mm aufgedehnt und einen im durchmesser kleineren ring besorgt.
seitdem ging es mit dem PA besser. poppen ging bei mir mit 2mm garnicht ohne schmerzen ab, mit zunemender ringstärke wirds aber immer besser.
manche haben halt ne etwas empfindlichere harnröhre, da kann so n kleiner ring schon ma ziepen.

aber dat wird schon !:o
Zitieren
#12
hi.. ihr alle,

mmmh... FTC ( bin neugierig...wie alt bist du eigentlich??)... also ich habs meiner oma nicht erzählt Big Grin und hab auch nen tag nach dem pa...schon rubbeln müssen... mich hat der ring so gereizt... keine ahnung...war natürlich nicht so klasse... 8-) ...aber es ging auch ratzfatz...
heute zwickt mich der 2,4-er ring so, dass ich ihn am liebsten entfernen würde...
werde wohl die nächsten tage ( der stich ist jetzt 5 wochen her) upgraden. mein piercer meint nur gestern, dass ich mich "warm" anziehen sollte, weil es schmerzhafter wäre als das piercen... mmmh... macht mir jetzt schon sorgen!!
wie war / ist das bei euch???


nette grüße und vorab schon "thanks"

wolff
Zitieren
#13
....hehe, glaub nur nicht dass das etwas mit dem Alter zu tun hat....
Mit einem frisch gestochenen PA
gleich zu "rubbeln" ist nicht besonders
vernünftig, auch wenn es, wie ich aus
eigener Erfahrung weiss, ziemlich in den
Fingern jucken kann.... Im "Operational
Manual" des PA steht, dass man
das Gerät für ca. 2 Wochen in Ruhe
lassen sollte. Aber wer liest schon
Gebrauchsanweisungen? Wenn dann
etwas schief geht, kann man ja immer
noch hier im Forum nach Rat fragen...
FTC
Zitieren
#14
...weiss gar nicht, was das Ganze hier soll! Es ist ja wohl jedem selber überlassen, ob/wann/wie oft man Hand anlegt oder auch nicht!

Mag sein bei Dir FTC, dass Du vlt. 14 Tage oder 4 Wochen "ohne" aushälst; ich kanns nicht, ein anderer vlt. auch nicht.......

Ich hab auch nach 2 Tagen wieder vorsichtig angefangen. Es brauchte gar nicht viel, der PA, der Stichkanal hat keinen Schaden genommen. Passieren tut dabei nichts!

Es brannte etwas danach, aber das hörte sofort aus, indem ich alles schön mit warmen Wasser wusch und reinigte.
Mein Stichkanal war trotz täglicher Beanspruchung nach einer Woche bis 14 Tagen soweit ok, dass nichts mehr jeuchte.

Nach 4 Wochen fing dann der Ring die obere Harnröhre zu maltretieren, da egal von der Vorhaut Druck auf den blöden dünnen Ring von 2,6 mm und und dann auf die innere Schleimhaut ausgeübt wurde, was zu einer starken Reizung führte.

Jedenfalls kannst man hier nicht alles verallgemeinern und hier irgendjemanden etwas verbieten!

Wenns bei dem einem beim ersten W***** am ersten Tag nicht weh getan hat, dann war es halt so......

Hier weiss man wohl gar nicht, wie man zaghaft stimmulieren kann, ohne viel mit roher Gewalt ranzugehen, aber damit zum gleichen Ergebnis zu kommen kann.....

Es wird jeder selber sehen, wie sich die ganze Sache entwickelt. Tut es weh, hat man Schmerzen danach, wird man es auch langsamer angehen, tuts einem gut und es macht weiterhin keine Probleme, warum soll man aufhören und sich an die 14 Tage halten.....was soll das?

Und hier bei Felixforst ist es wieder eindeutig mal so, dass der Ring einfach zu dünn ist. Und warum ist er zu dünn, weil Piercer oft nur einen dünnen Ring einsetzen wollen und für dickere Ringe, wie 3 mm einfach kein Geschick und Erfahrung haben.......Das ist hier der Knackpunkt......

Ist vergleichbar mit nem Autoschlosser, der nur ein Auto reparieren kann und bei einer anderen Marke reinschaut, wie Schwein ins Uhrwerk, aber nennt sich Autoschlosser!

Es sollte sich lieber auf wichtigere Dinge konzentriert werden......

Beste Grüsse Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#15
....wenn Du willst, kannst Du von mir
aus sofort nach dem Stechen beginnen, Deine Triebe auszuleben.
Wer bin ich, Dir oder irgendjemanden
etwas verbieten zu wollen? Aber wenn
jemand hier postet, dass er Probleme
hat, weil er die Hände nicht von seinem
Gerät lassen konnte, dann sollte es
doch erlaubt sein, darauf hinzuweisen,
dass seine Probleme eventuell von der
unsachgemässer Behandlung seines
besten Stücks kommen könnten.
Ob er sich dann an diesen Tip hält
oder nicht, geht mir völlig am A****
vorbei. Jeder ist für sich selbst verant-
wortlich und hat selbst die Konsquenzen seines Tuns zu tragen.
FTC
Zitieren
#16
[quote]Original geschrieben von PA-Olli**



Hier weiss man wohl gar nicht, wie man zaghaft stimmulieren kann, ohne viel mit roher Gewalt ranzugehen, aber damit zum gleichen Ergebnis zu kommen kann.....

Big Grin stell mir grade vor wie so einige das wohl anstellen mögen...
....in die tür einklemmen und mit schuh draufhauen ???
...ihn mit beiden händen würgen ??
.... auf die Tischkante klatschen ???

naja ...... Big Grin :-) :-) :-) :-)
Zitieren
#17
Zitat:Original geschrieben von Holger71

[quote]Original geschrieben von PA-Olli**



Hier weiss man wohl gar nicht, wie man zaghaft stimmulieren kann, ohne viel mit roher Gewalt ranzugehen, aber damit zum gleichen Ergebnis zu kommen kann.....

Big Grin stell mir grade vor wie so einige das wohl anstellen mögen...
....in die tür einklemmen und mit schuh draufhauen ???
...ihn mit beiden händen würgen ??
.... auf die Tischkante klatschen ???

naja ...... Big Grin :-) :-) :-) :-)


*lach*.....na sowas nimmt der PA sicher übel!

Beste Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#18
Zitat:Original geschrieben von FTC

....wenn Du willst, kannst Du von mir
aus sofort nach dem Stechen beginnen, Deine Triebe auszuleben.
Wer bin ich, Dir oder irgendjemanden
etwas verbieten zu wollen? Aber wenn
jemand hier postet, dass er Probleme
hat, weil er die Hände nicht von seinem
Gerät lassen konnte, dann sollte es
doch erlaubt sein, darauf hinzuweisen,
dass seine Probleme eventuell von der
unsachgemässer Behandlung seines
besten Stücks kommen könnten.
Ob er sich dann an diesen Tip hält
oder nicht, geht mir völlig am A****
vorbei. Jeder ist für sich selbst verant-
wortlich und hat selbst die Konsquenzen seines Tuns zu tragen.
FTC

..eben genau meine Meinung FTC. Nur eines mag ich zu bezweifeln, dass wenn man einmal w****, dass man sofort ganz erhebliche Probleme bekommt, was einem den PA kosten würde in diesen 14 Tagen.......

Da sind die normalen Alltagsbewegungen in der anliegenden Kleidung (Reibung, Stoss, Druck etc...), viel viel schlimmer und machen das Treiben noch mehr verrückt, gerade dann wenn man auf Arbeit ist und den frischen PA nicht gleich versorgen/entlasten kann.

Und wenn man schon vorher Probleme/Schmerzen wegen des PAs hat, kommt man garantiert nicht auf den Gedanken bzw. man hat gar kein Bedürfniss dazu, den PA zusätzlich zu reizen. Dies ist meine Meinung.....

Und wenns mal "nachher" bischen zwackt und ziept, bekommt man das mit einem Salz- oder Kamillebad eh in den Griff, da man in der Anfangsphase eh viel badet, um einfach den Wundschorf/Wundwasser loszuwerden, was den Ring verklebt und höllische Schmerzen macht, wenn sowas am Ring angetrocknetes in den frischen Stichkanal rutscht........

Wie gesagt, es ist mir neu...ich bin schon fast 2 Jahr hier und mir ist sowas noch nie hier untergekommen, dass mit dem frischen PA wegen des W***** massive Probleme bekommen hat, die nicht innerhalb kürzester Zeit in den Griff zu bekommen waren, genau mit diesem Sachverhalt.....

Beste Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#19
...tja, warum sollen wir uns streiten,
was die richtige Methode ist? Vielleicht
liegt die Wahrheit in der Mitte?
Es bleibt Dir frei, Deine Meinung und
Erfahrung hier zu äussern und auch
zu verfechten. Ich werde auch
weiterhin dafür plädieren, die Sache
langsam angehen zu lassen, denn damit
habe ich die besten Ergebnisse erreicht. Ich gehe halt bei gewissen
Dingen lieber auf Nummer sicher.
Für welche Methode sich der
Einzelne dann entscheidet, bleibt
schlussendlich ihm überlassen....

FTC
Zitieren
#20
Zitat:Original geschrieben von FTC

...tja, warum sollen wir uns streiten,
was die richtige Methode ist? Vielleicht
liegt die Wahrheit in der Mitte?
Es bleibt Dir frei, Deine Meinung und
Erfahrung hier zu äussern und auch
zu verfechten. Ich werde auch
weiterhin dafür plädieren, die Sache
langsam angehen zu lassen, denn damit
habe ich die besten Ergebnisse erreicht. Ich gehe halt bei gewissen
Dingen lieber auf Nummer sicher.
Für welche Methode sich der
Einzelne dann entscheidet, bleibt
schlussendlich ihm überlassen....

FTC

...eben, das zeichnet Dich ja auch aus auf Nummer sicher zu gehen......streiten wollte/will ich mich gar nicht......habs gar nicht drauf angelegt......

...eben, es liegt irgendwo dazwischen, jeder sollte das selber abschätzen.....nur kann man nicht einfach pauschalisieren.........wie es manchmal rüberkommt.......

Beste Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste