Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Titan-Ring 12mm???
#1
Mein Stahlring in 12 mm ist mir mit über 90 g doch zu schwer, deshalb trage ich einen 10*19 mm Horseshoe. Viel lieber hätte ich einen 12 mm Titan-Ring, am liebsten Klippkugel oder Segment. Aber wo kann man so etwas kaufen und was wird es kosten???
Zitieren
#2
...12mm ist schon sehr heftig. Frag
doch bei www.skintech.de an...

FTC
Zitieren
#3
Also mein 8er Ring Horseshoe hat dort 120€ gekostet!
Ich hatte nur ein Problem mit dem Laden! der 8er war nur 7,3 und somit etwas enttäuschend wenn man von 7 auf 8 dehnen will!
Wurde mit der Fertigung, polieren etc. begründet!
Also wenn du da bestellen solltest, bestehe auch darauf, 12mm geliefert zu bekommen!
Pa 8mm; li. BW; 4 Hafada; Ohr

Reg dich nicht über Sachen auf, die du eh nicht ändern kannst!
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von cosmo

Also mein 8er Ring Horseshoe hat dort 120€ gekostet!
Ich hatte nur ein Problem mit dem Laden! der 8er war nur 7,3 und somit etwas enttäuschend wenn man von 7 auf 8 dehnen will!
Wurde mit der Fertigung, polieren etc. begründet!
Also wenn du da bestellen solltest, bestehe auch darauf, 12mm geliefert zu bekommen!

0,7 mm abpoliert, wie viele Tage brauchte er dazu ? Das nenne ich liebe zum Detaille.
Man versehe mich mit Luxus ! Auf alles Notwendige kann ich verzichten .
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von Schlafstoerer

Zitat:Original geschrieben von cosmo

Also mein 8er Ring Horseshoe hat dort 120€ gekostet!
Ich hatte nur ein Problem mit dem Laden! der 8er war nur 7,3 und somit etwas enttäuschend wenn man von 7 auf 8 dehnen will!
Wurde mit der Fertigung, polieren etc. begründet! :bla:
Also wenn du da bestellen solltest, bestehe auch darauf, 12mm geliefert zu bekommen!

0,7 mm abpoliert, wie viele Tage brauchte er dazu ? Das nenne ich liebe zum Detaille.
Das sehe ich auch so, der muß ja extreme langeweile haben um 0,7 mm ab zu polieren:gaga:
12 mm X 12mm Sportwagen haben Breitreifen.
Fahrräder nicht.

^ _ °

Lieber ein Ring im Schwanz, als ein Nagel im Kopf.
Zitieren
#6
Die wollen für den Ring über 220 Euro haben. Hat denn niemand einen andere Adresse?
Zitieren
#7
Und was ist mit Discountpiercing.de?

Fertigen die nicht auch an?
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#8
@ needle,

nein, die können das nur bis 6 mm.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste