Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FKK oder auch mehr
#21
Da wäre ich, wenn es terminlich passt, auch sehr gerne dabei!
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#22
Oder 4 … Auch da gerne dabei  Smile
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#23
Kann ihn heute FKK ausführen, wenn auch nur auf dem Balkon  Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#24
Hallo leute, dann lasst uns doch im nächsten sommer mal gemeinsam eine prinz-albert gruppennacktwanderung machen.
Zitieren
#25
Ich plane gleiches, also eine Nacktwanderweg, auch gerade n einer FKK-Gruppe. Vielleicht lässt sich da Erfahrung übertragen. Es gibt wohl zwei Nacktwanderwege in Deutschland, Niedersachen und Thüringen. Aber im Elbsandsteingebirge soll's auch möglich sein. Kann euch ja auf dem laufenden halten, wenn wir uns dort entschieden haben.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#26
Hallo, ja gemeinsam wandern und andere Prinzen direkt sehen. In Gesprächen Tipps und Anregungen bekommen und sich in der kleinen Gruppe für das eigene intimpiercing nicht schämen müssen in der Öffentlichkeit, wo einen andere nacktwanderer mit und ohne intimpiercing und auch bekleidete Wanderer begegnen.
Zitieren
#27
Hallo zusammen ,ich wäre auch interessiert ..Wie ist das eigentlich "rechtlich"?
2009 2 x Hafada, leider bei 6 mm heraus gewachsen 
2010 1 x Frenulumpiercing , manchmal bis 
8 mm wie es gerade so passt 
13.09.2019 ENDLICH der PA 3 mm
22.11.2019 PA auf 4 mm
18.01.2020 PA auf 5 mm
31.01.2020 PA auf 6 mm
05.02.2020 PA auf 7 mm
07.02.2020 PA auf 8 mm
25.06.2020 PA auf 10 mm
13.11.2020 PA auf 12 mm
Zitieren
#28
OH. Wie cool. Das finde ich mal ne tolle Idee. Da hätte ich auch Lust mit zu wandern. Ich hoffe dass ich bis dahin dann meinen PA habe. Aber dann hab ich ja mal ein Ziel Big Grin


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Zitieren
#29
Ne Frage: Wo in NRW gibt es kostenlose offizielle FKK Badeseen?
Zitieren
#30
Auf den offiziellen nacktwanderwegen gibt es rechtlich grundsätzlich keine Probleme, wenn man sich auf den ausgewiesenen Wegen bewegt. Ansonsten ist nacktes Wandern gesetzlich nicht verboten. Man sollte es nur auf abgeschiedenen Wegen machen, damit niemand sich derart gestört fühlt, sodass das nackte Wandern als Störung empfunden wird und ornungswidrig sein könnte. Nackte Wanderungen ohne sexuelle Handlungen und dann sogar telefonisch der Polizei für einen konkreten Tag und ein Wandergebiet ausserhalb der beiden offiziellen Nacktwanderwege in der Lüneburger Heide und im Harz mitgeteilt, führen auch zu keinen rechtlichen Problemen. Bei schönem Wetter will ich dieses Jahr wieder den schönen Weg bei Undeloh in der Lüneburger Heide wandern. Da offiziell erlaubt, muss ich mir um evtl. Probleme garkeinen Kopf machen und kann selbstverständlich dann auch mein Intimpiercing tragen. Freue mich, wenn es gelingt in einer kleinen Gruppe von 4-5 Personen nackt zu wandern. Dann ist das mit PA und anderem Schmuck der anderen Personen noch leichter und man kann über Erfahrungen reden und vielleicht auch Interesse für andere Intimpiercings bekommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste