Bewertung:
14
Freu mich auch immer auf Fkk und auf die Blicke der anderen.
Würde auch gern mal mit mein 950 gr Ballstrecher an Fkk gehen wer hat das schon gemacht und Erfahrung gemacht.
Bewertung:
17
Frag mal Minimax. Der geht zumindest öfter nackt wandern mit Ballstretcher...
Bewertung:
17
...ich selber wurde nicht drauf angesprochen. War aber auch eher eine Gay-Area...da sind zumindest Cockringe oder so gängiger. Nur PAß habe ich erst zwei dort gesehen.
Bewertung:
1
Hallo Prinzen.
Gestern war das ich mal wieder in der Saunalandschaft unserer Therme. Da war tatsächlich außer mir ein durchbohrtes Paar. Sie mit reichlich Tattoos und beide mit BWPs. Ob sie unterhalb der Gürtellinie Metall trugen, konnte ich nicht sehen. Meinen 10er PA haben sie aber wohl gesehen, weil sie mich wissend lächelnd passierten. Sie trugen leider Handtücher. Als ich in den Whirlpool kam, saß da ein anderer Junger Mann, der mir ganz ordentlich zwischen die Beine sah, als ich hinein stieg. Dann kam seine ebenfalls etwas tätowierte Freundin und ich bemerkte ein Glitzern zwischen ihren Beinen. Beide tuschelten und sahen wiederholt zu mir. Angesprochen hat mich jedoch niemand. Schade eigentlich.
PA 10mm Segmentring 10mm ID und 3-4 Hafadas á 2-5mm (je nach Stimmung). Beide BWP 2mm.
Bewertung:
1
10.06.2023, 20:35
>Angesprochen hat dich jedoch niemand.<
Warum hast du denn nicht die Intitive ergriffen?
So unter gepiercten hätte sich doch leicht ein Gespräch ergeben können.
Seid tolerant zu einander.
Bewertung:
5
Bin morgen auch wieder beim FKK, selten trifft man einen PA Träger. Dann aber kommt man schon ins Gespräch unter gleichgesinnten.
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz
Bewertung:
12
(10.06.2023, 21:59)CaptainCJ schrieb: Bin morgen auch wieder beim FKK, selten trifft man einen PA Träger. Dann aber kommt man schon ins Gespräch unter gleichgesinnten.
Die Erfahrung mache ich auch. Man sieht sich, man grüßt sich und kommt ggf. ins Gespräch. Schön!
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.