Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FKK oder auch mehr
FKK habe ich noch nie gemocht, als Wessi?! Das klingt schon so nach "Körperertüchtigung" und "Reformhaus"! Lieber nackt an einem Strand/Location, wo das toleriert wird ohne Tabus. VG ?
Das Wetter jetzt ist passend geeignet für FKK oder auch nackte Wanderungen, vielleicht trifft man
ja zufällig andere Prinzen.
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Anbei meine Montur heute auf dem Weg zu meiner Lieblings-Spielwiese:

12x10er TDR, 5x10er Lorum und Guiche sowie zwei Ballstretcher a ca. 300gr...leider hab ich erst die Schraube vom TDR und die Kugel vom Lorum verloren...:-(
Freu mich auch immer auf Fkk und auf die Blicke der anderen.
Würde auch gern mal mit mein 950 gr Ballstrecher an Fkk gehen wer hat das schon gemacht und Erfahrung gemacht.
Frag mal Minimax. Der geht zumindest öfter nackt wandern mit Ballstretcher...
...ich selber wurde nicht drauf angesprochen. War aber auch eher eine Gay-Area...da sind zumindest Cockringe oder so gängiger. Nur PAß habe ich erst zwei dort gesehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste