Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Platin PA
#11
Zitat:Original geschrieben von Holger71

hab mir jetzt einen aus Uran298 machen lassen, nun strahlt mein pullermann ! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin



gruß :-)
rofl :-) :-)
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#12
...bei machen strahlt der sowieso nach allen Seiten.... Big Grin FTC
Zitieren
#13
Ausserdem Tut sich dann sofort was wenn man Ihn in die Reaktorkammer einführt ! :o
Zitieren
#14
Hm ich überlege mir ernsthaft, wenn ich bei meinen Piercings die Endstärke erreicht habe, die Piercings gegen Gold auszutauschen.

Die Vorstellung, dass ich bei meiner Frau auch Gold reinschiebe hat was….

Außerdem wäre dann das materiell wertvollste an mir an meinem Schwanz und zwischen Hodensack und Arschloch. Man hätte einen Teil seines Vermögens immer bei sich…. Piercings als Wertanlage…. Auch ein Aspekt.
Zitieren
#15
Das könnte aber teuer werden...Wie sind denn die anvisierten Endmaße?
Zitieren
#16
(29.11.2023, 12:45)RingDing schrieb: Das könnte aber teuer werden...Wie sind denn die anvisierten Endmaße?

Aber als Wert- bzw. Vermögensanlage nicht schlecht, man würde sich die Kosten für ein Bankschließfach sparen.  Big Grin
Zitieren
#17
Hahaha, wenn Papa stirbt wird erst mal das Zahn äh Schwanzgold ausgebuddelt! Big Grin
Zitieren
#18
(29.11.2023, 18:15)VaultTraveler schrieb: Hahaha, wenn Papa stirbt wird erst mal das Zahn äh Schwanzgold ausgebuddelt! Big Grin

möglicherweise lüftet der spießige Nachwuchs dabei das allerletzte Familiengeheimnis. Ich stelle mir jetzt schon zwei verbiesterte in die Jahr gekommene Töchter vor, wo eine die andere frägt: "Hatte Papa nicht ganz teure Piercings aus Gold oder Platin?"

Oder ich werde dann ins Alterheim abgeschoben und meine Kinder sind ganz besorgt, dass meine Piercings dort "verloren gehen" könnten.

Jaja... das Familiengold an Papas oder Opas Schwanz bzw. an dessen Sack ...
Zitieren
#19
Übrigens hab heute einen Goldschmied vorort nachgefragt was so ein Piercing kosten würde, also 10x15 mit Klemmkugel und Gelbgold 750, Sonderanfertigung mit Arbeitszeit und Material ungefähr 1000€ bis 1300€.
Zitieren
#20
(30.11.2023, 01:23)VaultTraveler schrieb: Übrigens hab heute einen Goldschmied vorort nachgefragt was so ein Piercing kosten würde, also 10x15 mit Klemmkugel und Gelbgold 750, Sonderanfertigung mit Arbeitszeit und Material ungefähr 1000€ bis 1300€.

Danke, dass Du diese Information mit uns teilst. Ich kann mir für mich selbst tatsächlich vorstellen so eine Investition zu tätigen. 

Gelegentlich wird ja eher im Spaß von des Mannes bestem Stück gesprochen, warum sollte man das nicht mit einem hochkarätigen PA ausstatten….?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste