Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA und Kinder
#11
Ist ein Intimpiercing tatsächlich ein so großes Problem für die Öffentlichkeit? Mag ja sein, dass einzelne erzkonservative Leute das als pervers ansehen, aber vor Gericht hätte eine solche Einschätzung doch wohl hoffentlich keinen Bestand, oder?

Andere, wie z.B. Crossdresser und SM-Anhänger haben denke ich wesentlich größere Akzeptanz-Probleme in der Öffentlichkeit... Auch ein Septum dürfte in meinen Augen auf weniger Verständnis stoßen als ein PA - letzteres hat doch immerhin einen praktischen Nutzen Wink.

Viele Grüße,
Uli
Zitieren
#12
Es gibt leider eine Menge Menschen, die ihre eigene Kompetenz und Wichtigkeit über die angebliche Inkompetenz und Dummheit ihrer Mitmenschen definieren. Diese Leute versuchen permanent, über andere zu lästern und sie "klein" zu machen.

Willkommenes Ziel dieser Zeitgenossen sind auch die "gepiercten, tätowierten und perversen Spinner" wie Du und ich. In dieser Reihung liegt natürlich schon ihre perfide Wertung: gepierct und tätowiert = pervers und wirr im Kopf. Auch unsere sich nach außen ach so tolerant gebenden "Freunde" schließen sich oft insgeheim dieser Wertung an.

Nun können ja die meisten von uns damit leben, in Sachen Piercings und Tattoos als gspinnet und ausgeflippt zu gelten. Womit ich aber nicht leben kann, sind die weitergehenden und fießen Schlüsse, die diese "lieben" Mitmenschen nur zu gerne daraus ziehen: Wer nämlich so rumläuft, der hat Freude daran, sich und anderen Schmerzen zuzufügender, der kann seinen Kindern kein guter Vater sein, der ist beruflich ein unzuverlässiger Kollege, dem muß man auch menschlich misstrauen, der schlägt und betrügt womöglich seine Frau, kurz, der ist ein minderwertiger, nicht ernst zu nehmender Zeitgenosse.

Nun müßt ihr mich nicht davon überzeugen, dass diese Schlußfolgerungen üble Unterstellungen sind. Fakt ist, dass sich viele all zu gerne dieser Klischees bedienen. Das sind doch (z.B. für geschiedene Ehefrauen) willkommene Argumente, um den Anderen (ehemaligen Partner) runter zu machen, seine Kompetenz als Vater und überhaupt in Zweifel zu ziehen.

Und niemand sollte mir sagen, dass er auf die Meinung anderer scheißt. Die meisten sind gesellschaftlich und/oder beruflich in unser Umfeld intensiv und abhängig eingebunden. In Zeiten, wo viele um ihren Job bangen müssen, oder schon gar keinen mehr haben, kann man es sich kaum mehr leisten, ein Außenseiter zu sein und sich nicht anzupassen. Es sei denn, wir verzichten auf alles und ziehen uns philosophierend, unsere Piercing- und Tattooträume voll auslebend in ein "Diogenesfass" oder in eine Höhle zurück.

Zitieren
#13
Eins ist klar, das Problem sind nicht die Kinder und die haben auch keins. Beides trifft nur für die Erwachsenen zu (und natürlich nicht für alle).

Szene1 am Strand:
Kind: Mami, was hat der Mann da am Pipi?
Mutter: KOMM DA WEG!!!!

Szene 2 am Strand:
Rentnerin1: tuscheltuscheltuschel
Rentnerin2: Das ist ein Piercing, ist jetz modern.
Rentnerin1: Ist ja interessant...

Beides selbst erlebt. Gibt halt sone und sone.

Allerdings gab es auch schon einen Prozess. Mutter will Vater das Kind wegnehmen, weil Missbrauchsverdacht. Nach langer Prüfung stellt sich heraus, Mann trägt PA, Kind findet das toll und hängt sich auch (mit 7 Jahren) gerne Sachen an den Schniedel. Gericht stellt fest: Kein Missbrauch, aber Vater soll sich nicht mehr mit Intimschmuck vor dem Sohn zeigen.

Gruß
Bloody
Zitieren
#14
Ich habe erst vor 2,5 Jahren mit Körperschmnuck begonnen. Meine Tochter, wird bald 16, findet das, wie auch der Rest der Famiiie, "voll Scheisse". Sie wissen allerdings alle (bis auf meine Frau :-)) nichts von meinem IPs. Dann würde wohl die Welt untergehen.

Vielleicht ist das (meine Piercingssucht) der beste Weg. meine Tochter von dem "Schweinekram" abzuhalten....

:wave: :wave: A.S.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#15
meine beiden (12 + 14 mädels) gehen auch locker damit um. ist halt so dass papa nen pa trägt und auch so in die sauna mit den kids geht!
best regards :wave:
succisa virescit
Zitieren
#16
die gehen mit dir noch in die sauna???:-o


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#17
Zitat:Original geschrieben von tazz
die gehen mit dir noch in die sauna???
na logisch, der kann sich doch noch sehen lassen, erst recht mit den süßen mädels *strunz*
best regards :wave:
succisa virescit
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste