Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich hab ihn!
#11
also erstmal Glückwunsch zu deinem PA
-weil das alle schreiben-:-)
PA piercen
das ist im endeffekt nix als ein ohrloch
von der gewebedicke und den nerven.
da is nix!
ohne nich??? ihr macht den "interressenten"
ganz schön angst:gaga:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#12
Ja ich habe mir dort eine Spritze geben lassen, das ist standart bei Nick! Aber die war so klein dass ich nichts gespürt habe...

Ich denke die Grösse passt gut, hat jedenfalls bei meiner Morgenlatte nichts weh getan oder gezogen Big Grin
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#13
Zitat:Original geschrieben von VespaMan

Ja ich habe mir dort eine Spritze geben lassen, das ist standart bei Nick! Aber die war so klein dass ich nichts gespürt habe...

Ich denke die Grösse passt gut, hat jedenfalls bei meiner Morgenlatte nichts weh getan oder gezogen Big Grin

Hallo VespaMan,

das ist eine gute Nachricht, toll, dass alles i.O. ist und die Größe passt. Schon durch die Ringdicke von 3 mm ist ein Ziepen oder Schmerzen, die große Seltenheit.
Bei mir wars ne Wohltat, wo ich von meinem 2,6 mm dicken auf meinen 3 mm starken PA-Ring ausweichen konnte.

Weiterhin viel Erfolg....

Beste Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#14
Hallo VespaMan

Hatten wir nicht vor Deiner RS bereits Kontakt!
Gratulation zum PA.
Ich habe mir beim Nick einen Ampallang stechen lassen, liess diesen nach etwa 4 Monaten wieder zuwachsen, da ich ziemlich Mühe damit hatte. Im errigierten Zustand war der Stab sehr eng, im nicht errigierten dann wieder zu gross (bin nicht beschitten). Auch war meine Frau nicht überzeugt vom Ampa.
Nun habe ich einen Apadravya (auch den hat Nick gestochen) und keine Probleme damit. Vertikal scheint meine Eichel nicht so stark anzuschwellen wie horizontal, der Stab sitz sowohl errigiert als auch schlaf gut. Meine Frau empfindet den Apa, im Gegensatz zum Ampa angenehm.

Noch ein Tipp, in der ersten Nacht hatte ich Dauerschmerzen wegen Dauererrektion:-o , da empfiehlt sich evt. ein Panadol:o .

Gruss azoui
Zitieren
#15
Zitat:Original geschrieben von snoopy
übrigens: machen die da auch tattoo.s in dem
laden ?

grüsse von zürich nach basel

snoopy Wink

Snoopy, für Tattoos empfehle ich dir das Tattoo Studio in der Steinenvorstadt, ich weiss jetzt auch nicht genau wie der Laden heisst, hat eine WebSite, falls interessiert, kann ich Dir die genaue Anschrift raus suchen. Der Laden ist einer der ältesten in Basel. Ich hab mir meine Sujet aus dem Internet raus gesucht, ausgedruckt und ging damit hin. Der Tätuierer(?) hat die Bothorps schlegelii freihand gezeichnet und anschliessend tätuiert (scheisse sind das komplizierte Worte).

Gruss aus Basel, azoui
PS: bist Du morgen im Hardturm?
Zitieren
#16
Ja wir hatten schon vorher Kontakt...ich habe mich nun aber doch gegen den Apadravya entschieden, aber ich habe ja immer noch die Möglichkeit einer "Erweiterung" des PA's Big Grin

btw ich finds irgendwie logisch, dass ein Apa angenehmer ist für eine Frau...
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#17
:furcht: aber macht auch mehr AUA:furcht:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#18
Ich meine im Vergleich zum Ampa...
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#19
Zitat:Original geschrieben von tazz

:furcht: aber macht auch mehr AUA:furcht:
Nicht bei Nick, der spritz! Wink
Aber er hat mir gesagt, wenn es einer ohne will, dann kann er es auch ohne haben Big Grin , es sind ja schliesslich nicht alles solche Beckenrandschwimmer wie ich :wave:
azoui
Zitieren
#20
Naja es geht ja nicht nur um den Schmerz...er kann viel langsamer (=genauer, bedächtiger) arbeiten wenn alles betäubt ist...gegenfalls sogar neu ansetzen Big Grin
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste