Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bin meinen pa los
#1
hab gestern meinen pa rausgenommen.hatte seitdem ich ihn hatte nur probleme mit dem teil immer nur schmerzen,weil das sch...teil umklappe am bändchen scheuerte usw usw.nun hatte es schon den anschein das er rauswächst hatte nur noch ne fleischbrücke von 8 mm und das ist mir nun doch zu gefährlich-will mich ja nicht verschandeln.ich gehöre woll zu den leuten die nur negative erfahrungen mit dem pa gemacht haben.stechentat schweine weh.hat geblutet wie sau. nach ca 9 monaten noch immer schmerzen.hab festgestellt das intimpiercings für mich nichts sind.:motz: :motz: das ganze klappt sicher bei vielen aber es kann auch ganz schön in die hose gehen.das grosse problem ist auch das die meisten peircer nur quatschköpfe sind-kommst du mit einen problem zu ihnen-wie ich-sagen sie nur schmuckwechseln-aber welchen sagt keiner oder was?die null/acht/fünfzehnpiercings die kann scheinbar jeder. aber schon beim pa verströmen die meisten nichts als heisse luft.die user hier haben mehr ahnung als ein grossteil der piercer bei denen ich war und das waren nicht wenige.ohne pa gehts weider veil besser das erste mal nach ca 9 monaten sex ohne schmerzen,ohne ständiges aufpassen.das ist mal wieder so richtig gut. hoffe ihr habt besser erfahrungen mit euerem pa, als ich.lg rubberduck aka maximilian:wave: :bla: :gaga: :nene:
Zitieren
#2
Herzliches Beileid, obwohl es fuer Dich im ersten Moment keinen Verlust darstellt.

Schade, das mit dem PA keine Freude bei Dir aufkam aber es findet sich vielleicht ein anderes, das mehr Spass bringt.

Zitieren
#3
Auch das gehört zum Leben.
Es kann nicht immer nur die Sonne scheinen.
Gut das auch darüber gesprochen wird.
Wenn es patu nicht klappt sollte Mann es sein lassen!

Liebe Grüße von Hannes
und Rubberduck dir noch "Gute Besserung".
Zitieren
#4
...hat wohl nicht sollen sein....
Na ja, Du hast es wenigstens versucht
und bist nun um eine Erkenntnis
reicher... Nun, es muss eben auch
negative Erfahrungen geben....
Aber ich hoffe, Du und Susi (?)
bleiben dem Forum in Freundschaft
erhalten..... fTC
Zitieren
#5
armes entchen..

Ich kann nun auch von etwas negativem berichten.. ich werd mein Christina Piercing verlieren..

Der Stichkanal ist von 3 cm auf 2 cm geschrumpft und ich kann durch die Haut schon den Stecker sehen.. handelt sich nur noch um Tage bis ichs rausnehmen muss :motz: :motz: :motz:

allerdings gebe ich nicht auf und lass mir nen neuen Termin mitte/ende September geben fuer einen neuen Versuch Big Grin
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#6
lieber maximilian

schade, dass es doch nicht so richtig klappen
wollte bei Dir.

vielleicht findest Du was anderes, entweder ein
anderes piercing, oder ein schönes tattoo Smile

liebe grüsse auch an susie, und ich hoffe wie
FTC, dass ihr uns hier erhalten bleibt

snoopy Wink
Zitieren
#7
na klar bleiben wir erhalten sind ja eh ab und wann im chat;-).bin moimentan eh grad auf dem tatootrip hab mir vor ner woche grad meine linke brust verschönern lassen vom waldi wahn aus wien-geiles tatoo;-).und irgentwie fehlt da unten nun schon was--vieleicht hab ich ja den mut auf nen apadavia(klar falsch geschrieben#grins#) oder so...aber für mich ist der piercingschmerz schlimmer als der tatooschmerz;-)????:motz: mal schauen iregntwas kommt bestimmt irgentwann mal-aber dann nur bei nen piercer mit echt plan--werd woll an wewe nicht vorbei kommen'schmunzel#greetiings 2 the crown and the rest--see u later aligator oder so.......:bla: :gaga: lg susann und maximilian(**)
Zitieren
#8
herzliches beileid!
kann verstehen, das dir was fehlt. aber vielleicht besteht ja die möglichkeit, dass du ihn dir irgendwann wieder neu stechen lassen kannst.
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#9
Hallo maximilian,

ich drücke Dir auch mein vollstes Mitgefühl über den Verlust des PA's aus.
Man kann verstehen, wenns nach 9 Monaten immer noch nicht geht und man mehr drunter leidet, als man Spass hat, dass man zum Schluss kommt und dem Spuck, was es am Ende auch ist, ein Ende macht.
Ich hab auch Deine Geschichte bereits immer im alten Forum mitverfolgt. Es war wirklich nicht einfach für Dich und ich teile mit Dir ebenso die Meinung, dass viele Piercer, die sich so nennen, überhaupt in diesem Falle NULL Ahnung haben. Die meisten pfuschen im wahrsten Sinne des Wortes nur rum und versuchen irgendwie an Kohle zu kommen, aber auf Kosten des Kunden, der am Ende den Schaden hat und damit leben muss.
Es sind nicht alle so. Der Piercer, der selber einen PA sein Eigen nennt, weiss was gut und was schlecht ist, das läßt er Dich auch wissen und versucht mit seiner Arbeit dir das zu ersparen, was er auch erleiden musste, weil ihm ein anderer auch nur Märchen und Mist erzählt und Shit gebaut hat.

Ich hoffe ebenso, dass es für Dich eine andere Lösung gibt, die Dir Freude und Spass bereitet und dass Du und Susi uns erhalten bleiben. Grüss sie auch von mir aus dem schönen Sachsen.

Beste Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste